Antworten
Gelöst

Speedport W921 Fiber

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo

Ich habe nden Speedport W921V Fiber.

Ichn habe drei Mediaboxen (also 3 Fernseher) und einen PC ohne Wlan.

Wie schliesse ich die Geräta nun an??

Der Speedport hat nur 4 Buchsen.

In die erste kommt das Kabel vom Glasfaser Anschluß.

Wenn ich 2 Fernseher über einen Hub anschließe, habe ich immer standbild.

Dann sind es nur noch 3 für die Geräte. Also fehlt mir eine Buchse.

Über neine Antwort mmit einer Lösung würde ich mich freuen.

 

MfG

W.Holey

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 5

Hole Dir einen Switch, der IPTV fähig ist. Dann bleibt auch das Bild nicht stehen.

Zum Beispiel:

d'link green dgs-1005d

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 5

Hallo wholey,

 

konnten Sie den Tipp von Andreas_ _ schon in die Tat umsetzen? Alternativ können Sie auch die Media Receiver über unsere Powerline oder WLAN Bridge betreiben. Alle Infos zu diesen Endgeräten haben ich Ihnen hier: mitgebracht. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, bin ich gerne für Sie Sie da.

 

Viele Grüße

Heike J.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 5

Hole Dir einen Switch, der IPTV fähig ist. Dann bleibt auch das Bild nicht stehen.

Zum Beispiel:

d'link green dgs-1005d

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 5
Danke für den Tip,
werde ich ausprobieren
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 5

Hallo wholey,

 

konnten Sie den Tipp von Andreas_ _ schon in die Tat umsetzen? Alternativ können Sie auch die Media Receiver über unsere Powerline oder WLAN Bridge betreiben. Alle Infos zu diesen Endgeräten haben ich Ihnen hier: mitgebracht. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, bin ich gerne für Sie Sie da.

 

Viele Grüße

Heike J.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 5
Hallo Heike J.
Vielen Dank für den Tip.
Habe mir schon den d'link green dgs-1005d bestellt.
Wenn das nicht funktioniert werde ich Ihre Variante ausprobieren.
Viele Grüße
W.Holey