Deregistrierung der alten Zentrale
vor einem Monat
Hallo, wir haben nun Glasfaser und einen Speedport Smart 4 Plus Router im Einsatz. Hier lässt sich nun jedoch dieser Router nicht als neue Smarthome Zentrale aktivieren, da wohl der alte Router (Speedport Pro Plus) noch registriert ist. Bitte hiermit um Hilfe bei der Deregistrierung des alten Routers. Danke im Voraus.
49
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
181
0
2
Gelöst
194
0
4
671
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor einem Monat
Mahlzeit und recht herzlich willkommen hier im Forum der deutschen Telekom. Dies kann man zum Beispiel über die 08003301000 Stichwort SmartHome
Hierbei muss aber sowohl die Zentrale online sein
Oder halt alternativ über die Kollegen vom @telekomhilft
hierbei wäre es gut, wenn du einen Zeitpunkt nennen würdest aber wenn man dich erreichen könnte
0
vor einem Monat
Danke für die Info. Den alten Router hatte ich aber mittlerweile bereits zurückgesandt, da es ein Mietgerät war. An wen muss ich mich in dem Fall wenden? Beste Grüße.
1
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @wongraven,
wie ich im System gesehen habe, wurde der Speedport Pro Plus bereits deregistriert.
Sollten noch Fragen sein, gerne melden.
Gruß
Oli K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
@user_2e5f5c
Nutzen Sie MagentaZuhause oder Magenta SmartHome?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von