Deregistrierung der alten Zentrale

20 hours ago

Hallo, wir haben nun Glasfaser und einen Speedport Smart 4 Plus Router im Einsatz. Hier lässt sich nun jedoch dieser Router nicht als neue Smarthome Zentrale aktivieren, da wohl der alte Router (Speedport Pro Plus) noch registriert ist. Bitte hiermit um Hilfe bei der Deregistrierung des alten Routers. Danke im Voraus.

27

4

    • 20 hours ago

      Mahlzeit und recht herzlich willkommen hier im Forum der deutschen Telekom. Dies kann man zum Beispiel über die 08003301000 Stichwort SmartHome

      Hierbei muss aber sowohl die Zentrale online sein

      Oder halt alternativ über die Kollegen vom @telekomhilft 

      hierbei wäre es gut, wenn du einen Zeitpunkt nennen würdest aber wenn man dich erreichen könnte

      0

    • 20 hours ago

      Danke für die Info. Den alten Router hatte ich aber mittlerweile bereits zurückgesandt, da es ein Mietgerät war. An wen muss ich mich in dem Fall wenden? Beste Grüße.

      1

      Answer

      from

      47 minutes ago

      Hallo @wongraven,

       

      wie ich im System gesehen habe, wurde der Speedport Pro Plus bereits deregistriert.

      Sollten noch Fragen sein, gerne melden.

       

      Gruß

      Oli K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 18 hours ago

      @user_2e5f5c 


      Nutzen Sie MagentaZuhause oder Magenta SmartHome? 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from