Deregistrierung der alten Zentrale
20 hours ago
Hallo, wir haben nun Glasfaser und einen Speedport Smart 4 Plus Router im Einsatz. Hier lässt sich nun jedoch dieser Router nicht als neue Smarthome Zentrale aktivieren, da wohl der alte Router (Speedport Pro Plus) noch registriert ist. Bitte hiermit um Hilfe bei der Deregistrierung des alten Routers. Danke im Voraus.
27
4
This could help you too
3 years ago
180
0
2
Solved
191
0
4
670
0
3
20 hours ago
Mahlzeit und recht herzlich willkommen hier im Forum der deutschen Telekom. Dies kann man zum Beispiel über die 08003301000 Stichwort SmartHome
Hierbei muss aber sowohl die Zentrale online sein
Oder halt alternativ über die Kollegen vom @telekomhilft
hierbei wäre es gut, wenn du einen Zeitpunkt nennen würdest aber wenn man dich erreichen könnte
0
20 hours ago
Danke für die Info. Den alten Router hatte ich aber mittlerweile bereits zurückgesandt, da es ein Mietgerät war. An wen muss ich mich in dem Fall wenden? Beste Grüße.
1
Answer
from
47 minutes ago
Hallo @wongraven,
wie ich im System gesehen habe, wurde der Speedport Pro Plus bereits deregistriert.
Sollten noch Fragen sein, gerne melden.
Gruß
Oli K.
Unlogged in user
Answer
from
18 hours ago
@user_2e5f5c
Nutzen Sie MagentaZuhause oder Magenta SmartHome?
0
Unlogged in user
Ask
from