• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Speedport w 724 v Typ a Steuern übers iPad möglich ? Ich möchte für meinen Sohn den speedport übers Pad so einrichten das sein Handy ....

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 4

        Guten Tag wir haben von Telekom den speedport und auch ein iPad. Nun möchte ich den Zugriff übers iPad einrichten. Benötige ich hierfür eine bestimmte App. Die Magenta App funktioniert damit nicht. Ziel ist es den Zugriff für das Handy für meinen Sohn auf mein wlan zu steuern.

         

        danke Ihnen. 

         

        Lg

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 4

        Durch Eingabe von http://speedport.ip oder http://192.168.2.1 in Safari am iPad können Sie zu den Einstellungen des Speedports.

        3 ANTWORTEN
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 4

        Dazu brauchst du keine App.

        Öffne einfach auf deinem iPad den Browser in gebe in der Adresszeile

        http://speedport.ip

        ein, also eigentlich genau so wie am PC.

         

        Wer in seinen Netzwerk WLAN, Powerline oder Switche anschließen und MagentaTV nutzen will, findet hier Informationen:
        MagentaTV - meine Liste
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 4

        Durch Eingabe von http://speedport.ip oder http://192.168.2.1 in Safari am iPad können Sie zu den Einstellungen des Speedports.

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 4

        Habe ich Deine Intention richtig verstanden:

        Du willst an Deinem iPad Zugriff auf den Speedport nehmen und dort Deinem Sohnemann den Internet-Hahn aufdrehen und abdrehen?

         

        Dann mach einfach einen Browser auf wenn Du mit dem iPad im WLAN des Routers drin bist und rufe dort die Seite speedport.ip oder 192.168.2.1 auf. Gib das Gerätepasswort ein und mach was Du meinst machen zu müssen Zwinkernd

         

        Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

        Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite