Ständige DSL Abbrüche seit Wechsel zu Telekom
7 years ago
Habe im April zur Telekom gewechselt vorher Vodafone. Seit dem Wechsel mehrfache komplett Ausfälle DSL. Vorher noch nie Probleme gehabt.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
165
0
This could help you too
3 years ago
417
0
3
4 years ago
208
0
2
3 years ago
1178
0
2
7 years ago
Wenn's mal wieder weg ist diesen link nutzen: Störung Online melden und Profil vollsträndig ausfüllen, so daß sich jmd. vom @Telekom-hilft-Team deinen Anschluss anschauen kann.
Verbindungsprotokolle des Routers auch abspeichern, die werden nach jedem Reboot gelöscht.
0
7 years ago
Hallo @AlbrechtDC da Du eine FB hast sende uns doch das Bild
0
Answer
from
7 years ago
Ist eine Fritzbox 7490.
ich habe von der ganzen Materie absolut keine Ahnung. Hatte letzte Woche das erste mal überhaupt die Störung gemeldet. Daraufhin habe ich prompt Antwort bekommen das sie einen Fehler entdeckt haben und ihn behoben haben. Waren aber nach wie vor genauso viele Abbrüche wie zuvor! Kümmere mich erst jetzt darum weil ich mir eine multiroom Anlage anschaffen will und ich das mit so vielen Abbrüchen eigentlich vergessen kann!
Answer
from
7 years ago
@AlbrechtDC
Dann ist das hier die beste Methode, sich mehr mit der Fritzbox vertraut zu machen.
1) Einen Screenshot fertigst Du am einfachsten mit einem Snipping-Tool an (Freeware aus dem
Internet) - keine Spiegelungen wie bei einem Foto, wichtige Stellen können markiert werden
mit einem individuellen "Farbstift".
2) Screenshot gespeichert - dann oben auf "Fotos" klicken, der Assistent hilft Dir beim Hochladen.
Die Position u. Größe des Fotos kannst Du rechts neben dem Foto selbt wählen.
3) Wichtig wären noch Infos über die Firmwareversion der Fritzbox - und die Meldungen aus
"System-Ereignisse-Internetverbindung".
Answer
from
7 years ago
Mach das alles vom Handy aus! Da sagt er mir das die Datei zu groß ist! 🙄
602C7B47-E141-4749-A196-2832DBA339CC.jpeg
FC17AA1C-19B0-4026-ADC5-27EA4160AB42.jpeg
7 years ago
sind die DSL-Synchronisationsabbrüche inzwischen behoben?
Gruß
Jürgen Wo.
0
Answer
from
7 years ago
hättest du Zeit für ein Telefonat?
Liebe Grüße
Finn A.
Answer
from
7 years ago
Theoretisch kannst Du immer anrufen. Am besten auf der Mobil Nummer. Bin den ganzen Tag unterwegs!
Answer
from
7 years ago
ich habe ein neues Ticket erstellt. Ich hoffe diesmal klappt es mit der Entstörung.
Besten Gruß
Matthias Bo.