Störung
vor 9 Jahren
Hallo, ich habe am 5.3 eine Störung gemeldet und habe auch eine Ticket Nr erhalten ([...]) nun würde ich gerne das Log meine Fritzbox hochladen, in diesem Log ist sehr deutlich zu sehen das die DSL Verbindung ausfällt. Aufgefallen ist uns dies erst als wir uns eine SONOS Gerät zugelegt hatten und dort nach einiger Zeit das Webradio aussteigt.
Gruß Jörg Wengenroth
Anmerkung von Telekom hilft: Ticketnummer wurde aus Datenschutzgründen entfernt.
Hinweis:
Hinweis:
543
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
217
0
4
vor 4 Jahren
330
0
5
vor einem Jahr
519
0
7
vor einem Jahr
410
0
26
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Jahren
Hallo Joerg.wengenroth, herzlich willkommen in unserer Community.
Ich habe gerade einmal in Ihre Störungsmeldung gesehen und festgestellt, dass bereits ein Log hinterlegt ist. Es gibt auch einen Technikertermin für den 15. März 2016. Über diesen Termin sind Sie informiert?
Viele Grüße
Melanie S.
0