Störung
9 years ago
Hallo, ich habe am 5.3 eine Störung gemeldet und habe auch eine Ticket Nr erhalten ([...]) nun würde ich gerne das Log meine Fritzbox hochladen, in diesem Log ist sehr deutlich zu sehen das die DSL Verbindung ausfällt. Aufgefallen ist uns dies erst als wir uns eine SONOS Gerät zugelegt hatten und dort nach einiger Zeit das Webradio aussteigt.
Gruß Jörg Wengenroth
Anmerkung von Telekom hilft: Ticketnummer wurde aus Datenschutzgründen entfernt.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
543
0
This could help you too
6 years ago
217
0
4
1 year ago
519
0
7
4 years ago
330
0
5
4 years ago
219
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 years ago
Hallo Joerg.wengenroth, herzlich willkommen in unserer Community.
Ich habe gerade einmal in Ihre Störungsmeldung gesehen und festgestellt, dass bereits ein Log hinterlegt ist. Es gibt auch einen Technikertermin für den 15. März 2016. Über diesen Termin sind Sie informiert?
Viele Grüße
Melanie S.
0