Störung

9 years ago

Hallo, ich habe am 5.3 eine Störung gemeldet und habe auch eine Ticket Nr erhalten ([...]) nun würde ich gerne das Log meine Fritzbox hochladen, in diesem Log ist sehr deutlich zu sehen das die DSL Verbindung ausfällt. Aufgefallen ist uns dies erst als wir uns eine SONOS Gerät zugelegt hatten und dort nach einiger Zeit das Webradio aussteigt.

 

Gruß Jörg Wengenroth

 

 

Anmerkung von Telekom hilft: Ticketnummer wurde aus Datenschutzgründen entfernt.

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

543

0

    • 9 years ago

      Hallo Joerg.wengenroth, herzlich willkommen in unserer Community.

      Ich habe gerade einmal in Ihre Störungsmeldung gesehen und festgestellt, dass bereits ein Log hinterlegt ist. Es gibt auch einen Technikertermin für den 15. März 2016. Über diesen Termin sind Sie informiert?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

    This could help you too

    6 years ago

    in  

    217

    0

    4

    1 year ago

    in  

    519

    0

    7

    Solved

    5 years ago

    in  

    299

    0

    3

    4 years ago

    in  

    330

    0

    5

    4 years ago

    in  

    219

    0

    3