Störung

9 years ago

Hallo, ich habe am 5.3 eine Störung gemeldet und habe auch eine Ticket Nr erhalten ([...]) nun würde ich gerne das Log meine Fritzbox hochladen, in diesem Log ist sehr deutlich zu sehen das die DSL Verbindung ausfällt. Aufgefallen ist uns dies erst als wir uns eine SONOS Gerät zugelegt hatten und dort nach einiger Zeit das Webradio aussteigt.

 

Gruß Jörg Wengenroth

 

 

Anmerkung von Telekom hilft: Ticketnummer wurde aus Datenschutzgründen entfernt.

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

543

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...