Störung
6 years ago
Seit einiger zeit habe ich Probleme mit meinem Speedport W 723V Typ B - es fallen die Bereiche Online und Telefonie aus.
Nur durch Neustart werden diese wieder aktiviert! Was ist zu tun?
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6 years ago
@krug.andreas
WLAN bleibt also aktiv?
Dann hört es sich nach einer DSL Störung an. Hast du schonmal probiert unter http://telekom.de/stoerung eine Störung zu melden? Der uralte Router kann nun auch an Altersschwäche leiden, dass sollte man auch bedenken.
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6 years ago
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6 years ago
So alt ist der Router nun auch wieder nicht, aber - ich habe schon vorletzte Woche eine Störung gemeldet und habe zusammen mit dem Sachbearbeiter meinen Router neu eingestellt. Soll ich das dann wohl wieder melden?
@krug.andreas Als erstes mal einen neuen Router ordern schliesslich ist er ja schon mindestens 8 Jahre alt. Desweiteren hat er VDSL Probleme und bekommt keine Sicherheitsupdats mehr.
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6 years ago
Danke für Info, werde mich mit der Telekom zwecks neuem Router auseinandersetzen.
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6 years ago
Hallo @krug.andreas,
wird der W723V an einem VDSL betrieben?
Wenn dort Vectoring geschaltet wurde, dann reicht womöglich die Prozessorleistung des Routers nicht mehr aus, um eine stabile Verbindung zu gewährleisten.
Viele Grüße
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6 years ago
nein,
Unlogged in user
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6 years ago
Danke für Info, werde mich mit der Telekom zwecks neuem Router auseinandersetzen.
"Auseinandersetzen" klingt so hart.
Greetz
Stefan D.
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6 years ago
Sag uns gerne Bescheid, wenn wir dich bei der Bestellung unterstützen können.
Viele Grüße
Martina H.
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6 years ago
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6 years ago
die Möglichkeit einen Router zu mieten, besteht natürlich auch.
Gerne können wir dazu einmal telefonieren, wenn es diesbezüglich offene Fragen gibt.
Befülle dafür bitte dein Profil mit deinen Kundendaten (Rückrufnummer/Kundennummer)
Hier kommst du direkt zu deinem Profilfeld http://bit.ly/Kundeninfos.
Liebe Grüße Niklas Ba.
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