Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.

Störungsstatus: Rufnummer/Produkt: Account

vor 7 Jahren

Hallo

In meinem Störungsstatus steht was von Account. Was bedeutet das?

Ich hatte gestern Abend auch eine SMS von der Telekom erhalten, das die Störung nun behoben sei! " viel Spass mit ihrem Produkt!"

Klingt wie Ironie. Denn die Störung besteht noch immer. Ich habe immer noch Internetausfälle. ( keine DSL-Syncronisation, PPP-Fehler )

3x schon Line-Reset gemacht, FritzBox 7490 getauscht, neue Kabel verlegt usw.

Wenn ein Techniker kommt, wie am 03.01.2018, läuft die Verbindung stabil und ohne Ausfälle. Kaum war er weg, gab es wieder einen Ausfall!

Langsam reicht es !!

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Internetausfaelle-alle-3-4-Tage-keine-DSL-Synchronisation/m-p/3018206#M881308 

Gruß Ulli

Störungsstatus Account.jpg

Störungsstatus Account-2.jpg

Hinweis: 

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis: 

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

380

0

• 5 Sterne Mitgestalter*in

vor 7 Jahren

da hat jemand erkannt, dass es auf Account falsch aufgenommen war. 

In deinem Verlauf ist ja eine neuere Störung vom 06.01. zu sehen. 

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

@Kugic schrieb:

da hat jemand erkannt, dass es auf Account falsch aufgenommen war. 

In deinem Verlauf ist ja eine neuere Störung vom 06.01. zu sehen. 

Aha. Ok. danke für die Info.

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 7 Jahren

Hallo @ullibaer_1,

du hast die monatelangen Ausfälle und Entstörungsmaßnahmen der TK einigermaßen dokumentiert?

Wenn JA, wende dich doch mal an die Bundesnetzagentur um Abhilfe zu schaffen.

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

@ullibaer_1, Du kannst ja mal testen, die Störsicherheit jeweils um einen Punkt nach rechts in Richtung "maximale Performance" zu stellen. Idee

• Telekom hilft Team

vor 7 Jahren

Hallo @ullibaer_1,

ich habe einen Blick ins System gewagt & die Störung ist noch, bzw. wieder, offen. Da Sonntag ist, werde ich insofern kaum nachsteuern können, aber die Kolleginnen & Kollegen werden sich melden.

Beste Grüße,

Johannes P.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

390

0

3

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

4

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

215

0

6

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

8441

0

1

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

75

0

1

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.

By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.

Find more information in the Privacy Policy and Partner List.