Störungsstatus: Rufnummer/Produkt: Account
vor 7 Jahren
Hallo
In meinem Störungsstatus steht was von Account. Was bedeutet das?
Ich hatte gestern Abend auch eine SMS von der Telekom erhalten, das die Störung nun behoben sei! " viel Spass mit ihrem Produkt!"
Klingt wie Ironie. Denn die Störung besteht noch immer. Ich habe immer noch Internetausfälle. ( keine DSL-Syncronisation, PPP-Fehler )
3x schon Line-Reset gemacht, FritzBox 7490 getauscht, neue Kabel verlegt usw.
Wenn ein Techniker kommt, wie am 03.01.2018, läuft die Verbindung stabil und ohne Ausfälle. Kaum war er weg, gab es wieder einen Ausfall!
Langsam reicht es !!
Gruß Ulli
Hinweis:
Hinweis:
381
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
399
0
3
vor 10 Monaten
84
0
1
Kugic
vor 7 Jahren
da hat jemand erkannt, dass es auf Account falsch aufgenommen war.
In deinem Verlauf ist ja eine neuere Störung vom 06.01. zu sehen.
1
0
ullibaer_1
Antwort
von
Kugic
vor 7 Jahren
da hat jemand erkannt, dass es auf Account falsch aufgenommen war. In deinem Verlauf ist ja eine neuere Störung vom 06.01. zu sehen.
da hat jemand erkannt, dass es auf Account falsch aufgenommen war.
In deinem Verlauf ist ja eine neuere Störung vom 06.01. zu sehen.
Aha. Ok. danke für die Info.
0
ellbogen
vor 7 Jahren
Hallo @ullibaer_1,
du hast die monatelangen Ausfälle und Entstörungsmaßnahmen der TK einigermaßen dokumentiert?
Wenn JA, wende dich doch mal an die Bundesnetzagentur um Abhilfe zu schaffen.
1
0
23 ältere Kommentare laden
Torsten S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ellbogen
vor 7 Jahren
Viele Grüße
Torsten S.
0
ullibaer_1
Antwort
von
ellbogen
vor 7 Jahren
Hi ullibaer_1, das sind doch gute Neuigkeiten. Ich hoffe das wird auch so bleiben. Ansonsten meldest du dich bitte wieder bei uns. Viele Grüße Torsten S.
Viele Grüße
Torsten S.
Hallo Torsten S.
Ja, sind es und mittlerweile bin ich mit der FritzBox 7590 schon bei über 10 Tage Internetverbindung angekommen! das ist natürlich für mich ein Weltrekord !
Denn sonst gab es immer alle 3-4 Tage immer diese Ausfälle beim Internet.
FritzBox DSL Übersicht.jpg
FritzBox DSL.jpg
0
sg-flinux
Antwort
von
ellbogen
vor 7 Jahren
@ullibaer_1, Du kannst ja mal testen, die Störsicherheit jeweils um einen Punkt nach rechts in Richtung "maximale Performance" zu stellen.
0
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
ich habe einen Blick ins System gewagt & die Störung ist noch, bzw. wieder, offen. Da Sonntag ist, werde ich insofern kaum nachsteuern können, aber die Kolleginnen & Kollegen werden sich melden.
Beste Grüße,
Johannes P.
0
0