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Störungsstatus: Rufnummer/Produkt: Account

vor 7 Jahren

Hallo

In meinem Störungsstatus steht was von Account. Was bedeutet das?

Ich hatte gestern Abend auch eine SMS von der Telekom erhalten, das die Störung nun behoben sei! " viel Spass mit ihrem Produkt!"

Klingt wie Ironie. Denn die Störung besteht noch immer. Ich habe immer noch Internetausfälle. ( keine DSL-Syncronisation, PPP-Fehler )

3x schon Line-Reset gemacht, FritzBox 7490 getauscht, neue Kabel verlegt usw.

Wenn ein Techniker kommt, wie am 03.01.2018, läuft die Verbindung stabil und ohne Ausfälle. Kaum war er weg, gab es wieder einen Ausfall!

Langsam reicht es !!

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Internetausfaelle-alle-3-4-Tage-keine-DSL-Synchronisation/m-p/3018206#M881308 

 

Gruß Ulli

Störungsstatus Account.jpg

Störungsstatus Account-2.jpg

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    da hat jemand erkannt, dass es auf Account falsch aufgenommen war. 

    In deinem Verlauf ist ja eine neuere Störung vom 06.01. zu sehen. 

    0

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren


    @Kugic schrieb:

    da hat jemand erkannt, dass es auf Account falsch aufgenommen war. 

    In deinem Verlauf ist ja eine neuere Störung vom 06.01. zu sehen. 


    Aha. Ok. danke für die Info.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Jahren

    Hallo @ullibaer_1,

    du hast die monatelangen Ausfälle und Entstörungsmaßnahmen der TK einigermaßen dokumentiert?

    Wenn JA, wende dich doch mal an die Bundesnetzagentur um Abhilfe zu schaffen.

    0

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @ullibaer_1, Du kannst ja mal testen, die Störsicherheit jeweils um einen Punkt nach rechts in Richtung "maximale Performance" zu stellen. Idee

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @ullibaer_1,

    ich habe einen Blick ins System gewagt & die Störung ist noch, bzw. wieder, offen. Da Sonntag ist, werde ich insofern kaum nachsteuern können, aber die Kolleginnen & Kollegen werden sich melden.

    Beste Grüße,

    Johannes P.

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