Störungsstatus
vor 6 Jahren
Ich habe seit einer Woche einen Totalausfall der Telefonie, Störungsmeldung wurde abgeschickt. Am vergangenen Freitag meldete sich die Telekom und teilte mit, dass am Montag ein Techniker zur Behebung der Störung kommt. Seitdem: FUNKSTILLE, immer noch keine Telefonie, seitens der Telekom NULL Rückmeldung, Zwischenmeldung usw. Und jetzt? Ich fühle mich ziemlich allein gelassen!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
428
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
269
0
2
vor 2 Jahren
233
0
1
vor 2 Jahren
221
0
1
vor 10 Jahren
10410
0
2
willi-50
vor 6 Jahren
Moin @EdmundStudt,
habe Deinen Beitrag eskaliert. Wünsche Dir baldigst einen funktionierenden Anschluss....
Gruß - willi-50
2
0
André A.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
der Techniker war am Montag vor Ort. Er hat eine Beschädigung des Hauptkabels festgestellt und hat dies dann an unsere Bauabteilung weitergeleitet. Dort liegt der Vorgang aktuell. Ich kann Sie daher nur weiter um Geduld bitten.
Gruß
André A.
6
0
Ältere Kommentare anzeigen
Oliver I.
Telekom hilft Team
Antwort
von
André A.
vor 6 Jahren
für die gemachten Erfahrungen kann ich mich nur entschuldigen. Lt. System war am Freitag ein Techniker zumindest am Kabelverzweiger und hat dort bereits einen Fehler festgestellt, welcher allerdings erneut durch die Netztechnik bearbeitet werden muss. Warum er dann nicht zumindest bei Ihnen angerufen hat, kann ich hier nicht klären, gebe ich aber intern weiter.
Die Arbeiten der Netztechnik sind zwischenzeitlich auch abgeschlossen und zurück an die Techniker gegangen. Diese haben einen neuen Termin für morgen (22.01.2019 zwischen 8 und 12 Uhr) hinterlegt. Hatten diese sich hierzu gemeldet?
Viele Grüße
Oliver I.
1
Waage1969
vor 6 Jahren
Hallo @EdmundStudt
ergänzend: eine Störung ist nie schön
Deine erneute Störungsmeldung vom 25.12. war ja über die Feiertage und bis zum 02.01.19 wird voraussichtlich leider nicht viel passieren können
Wann war denn genau die erste Meldung und was ist bisher passiert ?
Gruß
Waage1969
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
Waage1969
vor 6 Jahren
das muss er ja auch nicht, wenn er am Schaltkasten schon die Leitung fehlerhaft misst.
2