Störungsstatus

vor 6 Jahren

Ich habe seit einer Woche einen Totalausfall der Telefonie, Störungsmeldung wurde abgeschickt. Am vergangenen Freitag meldete sich die Telekom und teilte mit, dass am Montag ein Techniker zur Behebung der Störung kommt. Seitdem: FUNKSTILLE, immer noch keine Telefonie, seitens der Telekom NULL Rückmeldung, Zwischenmeldung usw. Und jetzt? Ich fühle mich ziemlich allein gelassen! 

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  • vor 6 Jahren

    Moin @EdmundStudt,

     

    habe Deinen Beitrag eskaliert. Wünsche Dir baldigst einen funktionierenden Anschluss....

     

    Gruß - willi-50

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  • vor 6 Jahren

    Hallo @EdmundStudt,

    der Techniker war am Montag vor Ort. Er hat eine Beschädigung des Hauptkabels festgestellt und hat dies dann an unsere Bauabteilung weitergeleitet. Dort liegt der Vorgang aktuell. Ich kann Sie daher nur weiter um Geduld bitten.

    Gruß
    André A.

    0

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @EdmundStudt,

    für die gemachten Erfahrungen kann ich mich nur entschuldigen. Lt. System war am Freitag ein Techniker zumindest am Kabelverzweiger und hat dort bereits einen Fehler festgestellt, welcher allerdings erneut durch die Netztechnik bearbeitet werden muss. Warum er dann nicht zumindest bei Ihnen angerufen hat, kann ich hier nicht klären, gebe ich aber intern weiter.

    Die Arbeiten der Netztechnik sind zwischenzeitlich auch abgeschlossen und zurück an die Techniker gegangen. Diese haben einen neuen Termin für morgen (22.01.2019 zwischen 8 und 12 Uhr) hinterlegt. Hatten diese sich hierzu gemeldet?

    Viele Grüße
    Oliver I.
  • vor 6 Jahren

    Hallo @EdmundStudt

    ergänzend: eine Störung ist nie schön Zwinkernd

    Deine erneute Störungsmeldung vom 25.12. war ja über die Feiertage und bis zum 02.01.19 wird voraussichtlich leider nicht viel passieren können Idee

    Wann war denn genau die erste Meldung und was ist bisher passiert ?

    Gruß

    Waage1969

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    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @EdmundStudt  schrieb:
    Meine Meldung war Ende November 2018 - bisher war - entgegen jeglicher Mitteilung - auch kein Techniker bei mir zu Hause

    das muss er ja auch nicht, wenn er am Schaltkasten schon die Leitung fehlerhaft misst.

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