Antworten

Super Vectoring entstören - Ausweitung der Fehlersuche

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 26 von 27

@Anne W. @Telekom hilft 

Liebe Anne, 

mein Haustechniker hat die Erdnung des APLs vorbereitet und ein Kabel vom Potentialausgleich zum APL gezogen. Dies kann dann von Euch angeschlossen werden. Bevor das jedoch passiert, soll aber von ihm noch ein neues Kabel von der 1. TAE zum APL gezogen werden.

Da der von dir durchgeführte Reset erreicht hat, dass die Leitung auch über Nacht synchron bleibt, ist für den Moment schon viel gewonnen. Nach einem Neustart des Routers liegt nun trotz Einstellung "Störsicherheit" der volle Sync an ( 265,2 Mbit/s / 42,5 Mbit/s) und es traten innerhalb von 24h bisher keine Fehler im Log auf. Das hatte ich so noch nie. Fröhlich)

Da erst das Kabel verlegt werden soll und die Leitung so schön stabil ist, hatte ich den Techniker für heute erstmal abgesagt. Irgendwie blieb dieser wohl dennoch disponiert, da mich gerade eine SMS erreichte, dass er es heute nicht schafft und nun am Donnerstag kommen will.

Könntest du das für mich bitte erstmal absagen?

Falls jedoch noch andere Dinge festgestellt wurden, kann der Termin natürlich bestehen bleiben. Hier vor Ort läuft es gerade und wir können bis zu meiner Rückkehr aus dem Urlaub erstmal weiter die Leitung beobachten und dann ggf. weitere Schritte einleiten.

Ich bedanke mich und melde mich hier!

VG

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 27 von 27
Hallo @hendrik_beyer vielen Dank für Deine ausführliche Rückmeldung Fröhlich

Erstmal freut es mich natürlich zu lesen, dass es augenblicklich stabil läuft und ich drücke fest die Daumen das es so bleibt. Ich habe gerade mal geschaut und es ist kein Ticket mehr offen, laut System hast Du den Termin über das Kundencenter storniert. Na ja jedenfalls ist nichts mehr zu sehen. Zwinkernd

Dann hab einen schönen Urlaub und melde Dich, sollte wieder was sein. Du weißt ich bin für Dich da.

Beste Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.