Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
T-Sinus 701S - Im Display blinkt "Basis1"
vor 13 Jahren
Hallo zusammen,
bei unserem Mobiltelefon T-Sinus 701S blinkt seit ein paar Tagen ohne schlüssigen Grund auf dem Display der Schriftzug "Basis1". Ich habe alle im Handbuch gennanten Lösungsvorschläge ausprobiert, aber ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen wie ich diesen Fehler beheben kann? Das wäre super!
Vielen Dank!
bei unserem Mobiltelefon T-Sinus 701S blinkt seit ein paar Tagen ohne schlüssigen Grund auf dem Display der Schriftzug "Basis1". Ich habe alle im Handbuch gennanten Lösungsvorschläge ausprobiert, aber ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen wie ich diesen Fehler beheben kann? Das wäre super!
Vielen Dank!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
5546
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
388
0
2
Gelöst
575
0
3
vor 2 Jahren
426
0
2
vor 3 Jahren
199
0
2
vor 4 Jahren
748
0
2
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 13 Jahren
herzlich willkommen in den Serviceforen.
Leider können wir in diesem Fall nicht weiterhelfen, da der Service für dieses Gerät bereits im Oktober 2007 eingestellt wurde. Wir vermuten das hier ein Hardwaredefekt vorliegt.
0
0
Fabiliciouz
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 13 Jahren
Warum das so ist, kann mehrere Ursachen haben.
Basis hat keinen Strom - Netzteil defekt oder Basis defekt
DECT Modul im Handgerät defekt
DECT Modul in der Basis defekt
Probier mal das Gerät abzumelden, bzw. das Mobilteil erneut an der Basisstation anzumelden. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass das Handgerät oder die Basis die Kopplung von Mobilteil und Basis vergisst und somit keine Verbindung zwischen den beiden Geräten existiert
0
0
Fabiliciouz
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 13 Jahren
0
0