Tcom DSL Probleme mit Synchronisation outlook.com -> vermutlich DNS
9 years ago
Hallo Tcom,
ich bin selbständiger IT-Dienstleister und aktuell melden sich immer mehr Kunden bei mir mit Synchronisationsprobleme bei Microsofts outlook.com. Interessanterweise sind alle DSL-Kunden bei Ihnen. Also ging meine Vermutung in Richtung DNS-Probleme und es scheint tatsächlich so zu sein! Nehme ich eines der Geräte meiner Kunden mit (z.B. ein iPad) und buche es in mein WLAN zu Hause ein ( ISP 1&1), funktioniert alles wunderbar! Trage ich umgekehrt den DNS-Server meiner Kunden in meinem iPhone/iPad ein, synchronsiert dies auch bei mir zu Hause nicht mehr.
Ist dies bereits bekannt? Wird daran gearbeitet? Können Sie das an die entsprechende Abteilung melden?
Mfg
Nothbolde
Note:
Note:
313
0
0
This could help you too
827
0
1
14 years ago
15621
0
33
2 years ago
979
0
4
1612
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.