Technischer Service
vor 9 Jahren
Am 12.05. sollte an meinem Anschluss ein Tarifumstellung stattfinden.
Seitdem ist dieser aber tot.
Alle Anrufe in der Service-Hotline sind irgendwie nutzlos, weil sich niemand um mein existentielles Problem kümmert und zugesagte Rückrufe nicht stattfinden.
An wen kann man sich überhaupt noch wenden, damit endlich etwas passiert?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
288
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
421
0
2
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
Hallo @gerties,
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich möchte mir die aktuelle Situation gerne näher ansehen und den Status abfragen. Damit ich starten kann, ergänzen Sie bitte in Ihrem Community-Profil Ihre Kundennummer und geben mir hier eine kurze Rückmeldung. Können Sie mir in Ihrer Rückmeldung bitte noch die eingesetzte Hardware (Router) posten?
Viele Grüße
Oliver I.
2
0
Ältere Kommentare anzeigen
gerties
Antwort
von
Oliver I.
vor 9 Jahren
Nach dem zweiten Anlauf war heute ein Techniker da und der Anschluss funktioniert wieder.
Einzig mit der Downloadrate bin ich noch nicht zufrieden:
Ich nutze WLAN. Bei meinem bisherigen Anschluss (16 Mbit) hatte ich eine stabile Downloadrate von ca. 10 Mbit.
Jetzt habe ich ja eigentlich einen 50 Mbit Anschluss und erreiche aber nur 16 Mbit Download.
Die Uploadrate ist O.K.
Was ist hier noch nicht in Ordnung.
Haben Sie einen Vorschlag.
Vielen Dank!
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Oliver I.
vor 9 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich freue mich, dass der Anschluss an sich wieder funktioniert. Über welchen Weg haben Sie den Download gemessen?
Schauen Sie bitte einmal in Ihrem Router nach, welcher Synchronisationswert Ihnen hier angezeigt wird. Liegt dieser korrekt bei 50MBit/s oder ist dieser geringer?
Viele Grüße
Oliver I.
0
gerties
Antwort
von
Oliver I.
vor 9 Jahren
Hallo,
da die im Router der richtige Synchronistationswert angegen ist, gehe ich dann davon aus, das ich Probleme an meinem Rechner habe.
Das sollte aber nicht Sorge der Telekom sein.
Nochmals vielen, vielen Dank für Ihre aktive Unterstützung!
0