Telefon geht nicht

Bei uns geht seit gestern das Telefonieren nicht mehr. Aber das WLAN funktioniert normal. Hat das was mit dem neuen Vertrag zu tun der bald anfängt?

Oder was für Gründe kann es geben?

Tja...

 

bisschen schwierig zu sagen, weil du so gar keine Infos mitlieferst:

 

Welcher Vertrag ist vorhanden?

Welcher Vertrag soll es werden und wann?

Welcher Router? Welches Telefon? Wie verbunden?

 

Wenn du in deinem Profil deine Kundennummer und Rufnummer eintragen würdest, könnte sich ein Telekom-Mitarbeiter sogar deine Daten ansehen.

 

Aber so...

 

ER

Telekom hilft Team
Hallo @claudi-sveni und herzlich willkommen in der Telekom Hilft Community,

was du direkt ausprobieren kannst, ist, deinen Router einmal für zehn Minuten vom Strom zu trennen. Das Gerät verbindet sich dann neu.
Wenn das nicht helfen sollte, hinterlege bitte deine Kundendaten in deinem Profil. Dann kann ich dir helfen, die Störung zu beseitigen.
Auch zusätzliche Informationen, wie @ExRatinger schrieb, helfen uns natürlich sehr, das Problem zu finden.

Viele Grüße,
Kai Daniel D.