Telekom Hybrid funktioniert nicht einwandfrei
vor 9 Jahren
Hallo,
ich fasse mich kurz.
Ich habe mit der Telekom über jede Möglichkeit eines Problem geredet (Routeraustausch etc.). Hat leider alles nicht geholfen.
Mein Problem ist, das wenn ich das DSL Kabel in meinen Speedport Hybrid stecke das LTE beinträchtigt wird, was man beim Telefonieren stark merkt. Ich habe eine 384 IP DSL und 50 LTE . Nun wollte ich DSL also telefonie über einen zweiten Router (Speedport Entry) anschließen. Wie ich gehört ahbe soll das nicht gemacht werden und zu Problemen führen. Dann habe ich das mit der Fritzbox hinter dem Speedport gehört.
Würde ich damit dem Problem aus dem Weg gehen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Laut Telekom liegt es nicht an der Leitung Router LTE Mast.
Mit freundlichen Grüßen,
Marvin Willms
Hinweis:
Hinweis:
1445
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
962
2
2
vor 8 Monaten
162
0
5
sg-flinux
vor 9 Jahren
Falls Kunden- und Telefonnummer bereits ergänzt sind, kann Dir ein Telekom-hilft- Teamie auf die Hybridleitung schauen. Hier musst Du leider noch etwas warten.
2
0
Ältere Kommentare anzeigen
priscilla.willms
Antwort
von
sg-flinux
vor 9 Jahren
Ich habe wie gesagt wirklich alles, und damit meine ich alles überprüfen lasse. Von der Kupferleitung bis zum Router. Ich habe ein DSL kabelausgetauscht ich habe den Router ausgetauscht ich habe alles überprüfen lassen. TAE dosen können es auch nicht sein das können die auch prüfen. Und selbst die Telekom findet keinen Ausweg.
@danXde
ich weiß selbst nicht was ist. Außer das ich n 384ip habe 😄
PS: ich kann aber erst morgen wieder antworten
1
danXde
Antwort
von
sg-flinux
vor 9 Jahren
@priscilla.willms wenn aber deine Performance zusammen bricht, wenn du telefonierst, dann ist das eine Sache, wo wir Dir als Kunden nicht wirklich helfen können. ...ich habe da leider keine hilfreichen Tipps mehr. Sorry
Grüße
danXde
1
priscilla.willms
Antwort
von
sg-flinux
vor 9 Jahren
ja okey, ist aber schon komisch das keiner weiß wieso 😄 naja egal
@danXde
0
Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
ich begrüße Sie in unserer Community.
Dass es bei MagentaZuhause Hybrid Anschlüssen mit einem DSL 384 KBit/s Profil bei gleichzeitiger Telefonie-Nutzung zu Performance-Beeinträchtigungen der Internet-Nutzung kommt, ist bereits bekannt und liegt der entsprechenden Fachabteilung vor. An einer Optimierung des Verhaltens wird bereits gearbeitet. Aktuell kann ich Ihnen allerdings leider keinen genauen Termin nennen.
@sg-flinux @danXde (für Euch auch zur Info)
Viele Grüße
Erdogan T.
8
0
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Erdogan T.
vor 8 Jahren
Hallo @Stefan D.
da hast Du leider Recht, dunkel ist es auch wieder. Da fällt mir glatt ein was noch Dunkel ist bevor die Milch dazu kommt
bis nachher
Gruß
Waage1969
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Erdogan T.
vor 8 Jahren
Da fällt mir glatt ein was noch Dunkel ist bevor die Milch dazu kommt
Hrhhrhr, oder Milch sieht im nur im Dunkeln wie Kakao aus.
Greetz
Stefan D.
1
sg-flinux
Antwort
von
Erdogan T.
vor 8 Jahren
In der Nacht sind alle
...
Miau!
1