Telekom Techniker kommt auch beim 4. Termin nicht

vor 6 Jahren

Hallo,

ich weiß nicht, ob hier jemand helfen kann.

Ich habe auch beim 4. Termin, bzw. Zeitfenster von 7 Stunden trifft es ja eher, sinnlos auf einen mir angemeldeten Telekom-Techniker gewartet.

Dieser sollte mir meinen Neuanschluss einrichten.

Vor einer Stunde rief ich die Hotline an, da ich mich vergewissern wollte, ob der Techniker heute wirklich kommt, da er noch nicht aufgetaucht war.

Immerhin war dies schon der 4. Termin .. da fragt man sicherheitshalber mal nach. Außerdem hatte am Samstag ein netter Mitarbeiter vom T-Punkt auch extra bei einer Hotline angerufen, ob der Termin für heute von 12 Uhr bis 18:30 Uhr wirklich steht.

Vor 20 Minuten erhielt ich eine Nachricht, dass er in 45 Minuten da sei. Und eben wurde der Termin abgesagt. Wenn man das nach fünfeinhalb Stunden Wartezeit so nennen kann. Unter den angegebenen Telefonnummern ist niemand erreichbar.

Die Hotline mag ich jetzt nicht anrufen. Ist immer ewig, manchmal flieg ich aus der Leitung. Der Mitarbeiter vorhin schien etwas sauer darüber, dass ich sicherheitshalber mal nachfragen wollte. Laut ihm käme der Techniker, wenn ein Termin vergeben wurde.

Hmm .. kann mir jemand helfen, dass ich einen Termin bekomme, an dem wirklich ein Techniker von der Telekom beauftragt wurde.

Wenn ich 4 mal jemand zu einen Kunden schicke und dieser Techniker dort nicht aufschlägt, dann würde ich den dort nicht mehr hinschicken.

Die Absage kam über die Tel-Nr. 0176/XXXXXXXX und die Rückrufnummer wäre die 099XXXXXXXXX, wo ich auch niemand erreiche.

 

Am Samstag habe ich mir glücklicherweise ein Schnellstart-Paket der Telekom für 50 Euro gekauft. Ansonsten hätte ich nach dem Umzug meine Daten bei Banken, Versicherungen, usw. nicht ändern können. Außerdem wäre diese Anfrage hier im Forum ebenfalls nicht möglich.

 

Wer kann mir einen erfolgreichen 5. Termin vermitteln und wer erstattet mir 49,99 Euro für das erworbene Schnellstart-Paket ?

Nicht zu sprechen über die langen Wartezeiten, zu denen ich mir frei nehmen muss.

 

Einen schönen Abend noch und vielleicht liest dies ja jemand.

 

PS Die beiden Telefonnummern habe ich auf Wunsch ge-ixt

 

 

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    @pino4444

    Lesen allein nützt dir ja nichts, da dein Profil befüllt ist werde ich es eskalieren.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    @pino4444Ich ruf mal das @Telekom hilft Team dazu, das geht gar nicht. Bitte noch die Nummern löschen!!!!

    @der_Lutzwar schnellerZwinkernd

    Gruß Andi

    0

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @Chill erst mal  schrieb:

    @der_Lutzwar schnellerZwinkernd

    Gruß Andi



    Ich hoffe du trödelst bei der Arbeit nicht auch so 😜

    Wobei das einiges erklären würde 🤪

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @pino4444,

    vier geplatzte Technikertermine sind wirklich fies und gehört definitiv nicht zu unserem Servicestandard.
    Ich habe mich für dich schlau gemacht und habe gesehen, dass du mit dem Subunternehmer bereits einen neuen Termin für den kommenden Donnerstag abgemacht hast.

    Halte mich bitte auf dem Laufenden und melde dich bei mir, falls es erneut Komplikationen gibt. Denn dann werde ich andere Schritte einleiten müssen.

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    0

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @pino4444,

    es ist wirklich schön zu hören, das letztendlich nun doch alles läuft.

    Vielen Dank für die Rückmeldung und eine angenehme Woche wünsche ich.

    Viele Grüße
    Dean B.

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