Antworten
Gelöst

Telekom ignoriert meine Informationen zum lokalen Anbieter, bei dem sie Leitungen mieten muss.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 46 von 50
Hallo @irish.heather,

klasse, dass jetzt endlich alles funktioniert und du im Internet bist.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Anschluss.

Wenn du weitere Fragen hast, ich bin immer für dich da.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 47 von 50
Ich dachte schon, du traust dich nicht mehr...
Es ist gelaufen, was soll ich noch sagen, außer dass ich allen anderen Bewohnern unserer Siedlung wünsche, dass sie beim Anbieter - Wechsel schneller zum Ziel kommen. Und gut zu wissen, dass jetzt immer jemand für mich da ist - zum Glück bin ich zu alt, um das misszuverstehen, aber danke fürs Angebot. Zwinkernd
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 48 von 50
Guten Morgen Manuel,
ich schon wieder - in der Hoffnung, dass du tatsächlich noch mit mir sprichst, weil ich nämlich tatsächlich eine Frage zu der überstandenen etwas längeren Reise zu Magenta TV habe. Und bevor ich nach meiner letzten blöden Aktion mit den Namen und Adressen den nächsten Fettnapf betrete, wäre es super, wenn du eventuell heute Abend nochmal anrufen könntest, damit ich Details telefonisch besprechen könnte, die hier eben nicht hingehören. Aber vielleicht kannst du schon vorher mal versuchen zu klären, ob man die Informationen zu dem speziellen Procedere mit Wohngebieten in Dortmund, die fest in den Händen der dokom21 sind (überwiegend städtische oder Neubauten von Wohnungsgesellschaften aus den letzten 20 Jahren) so im "System" hinterlegen kann, dass alle Mitarbeiter, die in Kontakt mit wechselfreudigen Kunden der dokom21 kommen, darauf zugreifen könnten. Schließlich hast du ja mit Hilfe deiner Kollegin den ganzen Ablauf jetzt einmal durchgemacht und das würde sicherlich beiden Seiten zugute kommen, gell?
Ich würde mich freuen, von dir zu hören, ansonsten genieße ich weiterhin meine neuen Festnetz-/Anschlüsse und kann immer noch nicht mit dem Anklopfen umgehen, ohne beide Anrufer aus der Leitung zu schmeißen, aber ich arbeite dran!
Falls du keine Zeit oder Lust dazu hast, wünsche ich dir weiterhin viel Spaß bei der Arbeit, gute Nerven und ein dickes Fell - bis irgendwann mal, viele Grüße Zwinkernd
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 49 von 50

@Manuel D. 

hier besteht noch "Redebedarf"

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 50 von 50
Hallo @irish.heather,

vielen Dank nochmal für das sehr nette Gespräch.

Es freut mich, dass wir alle Fragen klären konnten und alles funktioniert.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.