Gelöst

Telekommast wurde angefahren und steht jetzt schief

vor 5 Jahren

Guten Tag,

heute wurde vom Müllwagen der Mast mit der Nummer 0 332 601 beschädigt.

Der Müllwagen hat eine Tonne aufgenommen, angehoben und ist dabei gleichzeitig mit Wucht vorwärts gefahren, sodass mit Tonne und Hebearm am Mastanker hängenblieb.

Der Anker ist jetzt schlapp und krumm, der Mast steht schief und ist möglicherweise angebrochen.

Die Standfestigkeit des Mastes sollte überprüft werden.

Mit freundlichen Grüßen 

 

8ADE5E5D-4648-4A67-A7AB-321855A9EB36.jpeg

518

8

  • vor 5 Jahren

    Hast du als Zeuge dir wenigstens das Kennzeichen vom Müllwagen gemerkt bzw. notiert oder die Polizei gerufen?

    Ich glaube nicht, daß die Sachbeschädigung vom Abfallunternehmen gemeldet wurde.

    Eigentlich ist das ein Versicherungsfall und möglicherweise sogar mit Fahrerflucht verbunden.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @ScheffeBär  schrieb:
    Nein, das Kennzeichen kenne ich nicht, aber es lässt sich ja leicht herausfinden welcher Müllwagen heute Morgen die grünen Tonnen abgefahren hat..

    Sicherlich, läßt sich das herausfinden.

    Die Telekom braucht nur beim Amt für Abfallwirtschaft nach haken.

    Um welchen Postleitzahlenbereich handelt es sich?

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Die Mastnummer ist im Beitrag angegeben, der Ort also bekannt. 

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @ScheffeBär,

     

    über diese Nummer lässt sich der Standort des Mastes nicht herausfinden. 

    Ein Adressangabe wäre da hilfreich. 

    Oder läuft Dein eigener Anschluss über diese oberirdische Linie? Dann wäre das einfachste eine Störungsmeldung über die 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ und dass der Mast 0 beschädigt wurde und der Schädiger die Müllabfuhr ist. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @ScheffeBär,
    vielen Dank für die Meldung. Da ich anhand der Mastnummer den Standort nicht herausfinden kann, würde ich in einem kurzen Telefonat mit das klären. Hinterlege bitte hierzu in deinem Profil, deine Kundendaten und gib bitte ein Zeitfenster an, wann wir dich am besten erreichen. Gerne kümmere ich mich dann um den Rückruf.

    Viele Grüße
    Dilber S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    hat sich erledigt, habe angerufen, Techniker war schon da. Übrigens kann laut Aussage des Technikers jeder Mast über die QR-Code Nr. genauestens geortet werden.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    hat sich erledigt, habe angerufen, Techniker war schon da. Übrigens kann laut Aussage des Technikers jeder Mast über die QR-Code Nr. genauestens geortet werden.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

601

4

4

Gelöst

in  

1079

0

9

Gelöst

in  

400

0

5

Gelöst

in  

513

0

5