Gelöst
Telekommast wurde angefahren und steht jetzt schief
vor 5 Jahren
Guten Tag,
heute wurde vom Müllwagen der Mast mit der Nummer 0 332 601 beschädigt.
Der Müllwagen hat eine Tonne aufgenommen, angehoben und ist dabei gleichzeitig mit Wucht vorwärts gefahren, sodass mit Tonne und Hebearm am Mastanker hängenblieb.
Der Anker ist jetzt schlapp und krumm, der Mast steht schief und ist möglicherweise angebrochen.
Die Standfestigkeit des Mastes sollte überprüft werden.
Mit freundlichen Grüßen
516
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
509
0
4
1575
0
4
Akzeptierte Lösung
ScheffeBär
akzeptiert von
ScheffeBär
vor 5 Jahren
hat sich erledigt, habe angerufen, Techniker war schon da. Übrigens kann laut Aussage des Technikers jeder Mast über die QR-Code Nr. genauestens geortet werden.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ScheffeBär
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hast du als Zeuge dir wenigstens das Kennzeichen vom Müllwagen gemerkt bzw. notiert oder die Polizei gerufen?
Ich glaube nicht, daß die Sachbeschädigung vom Abfallunternehmen gemeldet wurde.
Eigentlich ist das ein Versicherungsfall und möglicherweise sogar mit Fahrerflucht verbunden.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Hubert Eder
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @ScheffeBär,
über diese Nummer lässt sich der Standort des Mastes nicht herausfinden.
Ein Adressangabe wäre da hilfreich.
Oder läuft Dein eigener Anschluss über diese oberirdische Linie? Dann wäre das einfachste eine Störungsmeldung über die 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ und dass der Mast 0 beschädigt wurde und der Schädiger die Müllabfuhr ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Dilber S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Meldung. Da ich anhand der Mastnummer den Standort nicht herausfinden kann, würde ich in einem kurzen Telefonat mit das klären. Hinterlege bitte hierzu in deinem Profil, deine Kundendaten und gib bitte ein Zeitfenster an, wann wir dich am besten erreichen. Gerne kümmere ich mich dann um den Rückruf.
Viele Grüße
Dilber S.
0
1
ScheffeBär
Antwort
von
Dilber S.
vor 5 Jahren
hat sich erledigt, habe angerufen, Techniker war schon da. Übrigens kann laut Aussage des Technikers jeder Mast über die QR-Code Nr. genauestens geortet werden.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dilber S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ScheffeBär