Antworten

Termin Netzumschaltung (BNG)

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Liebe Telekom,

 

ich erhielt heute ein Schreiben, in dem mir die automatische Netzumschaltung für meinen Anschluss angekündigt wurde. Den Termin könne ich online abrufen - nur wird dort leider kein Termin angezeigt.

 

Die Daten habe ich direkt aus dem Schreiben übernommen und kann hier keinen Fehler feststellen. Kann mir jemand sagen ob und wann die Umstellung erfolgen wird?

6 ANTWORTEN 6
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 7

Moin @Torsten982,

 

dann gibt´s vielleicht noch keinen festen Termin für Dich. Zusätzlich bekommst Du aber auch noch ein offizielles Schreiben der Telekom mit dem verbindlichen Termin.

 

Sonst die nächsten Tage noch öfters online versuchen.

 

Gruß - willi-50

Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 7

An dem Termin kann man sich eh nicht richten.

Habe innerhalb von 10 Monaten 2x dieses Schreiben gekriegt, aber auf

BNG wurde erst umgestellt, als bei uns der VDSL- (Vectoring) Ausbau

abgeschlossen war.

Habe es nur zufällig beim Tarifwechsel mitgekriegt... Zwinkernd

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 7

Noch ein weiteres Schreiben? Ich erhielt ja bereits ein offizielles Schreiben mit der Ankündigung, dass mein Anschluss umgestellt wird und ich online den Termin abrufen soll. Für mich klingt das so, als stünde die Umschaltung unmittelbar bevor. Da ich den Anschluss im Home Office nutze müsste ich das unbedingt vorher wissen.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 7
Aussagekräftig ist immer die Homepage.
Dort landen alle Termine.

Wenn deiner dort nicht drin ist, gibt es 2 Gründe.
1. Er wurde in der Zwischenzeit wieder gestrichen.
2. Er steht einfach noch nicht genau fest.

Einfach nochmal nächste Woche wiederholen.