Antworten

Totalausfall Telefon und DSL

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 21 von 22

@Thorsten Sch.Hallo Thorsten Sch., in der Zwischenzeit habe ich die Rechnung erhalten. Nun weiss ich nicht wie ich die Rechnung hochladen kann, dass sie nicht öffentlich erscheint.

Für einen Tipp bin ich offen.

LG

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 22 von 22
Hallo @u2000w,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie brauchen die Rechnung hier nicht hochladen. Die Information, dass diese erstellt wurde reicht uns schon und wir können diese selbst im System aufrufen.

Wie von @Thorsten Sch. versprochen, habe ich die Kosten für den Techniker erstattet. Fröhlich

Viele Grüße und eine gute Nacht
Henning H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.