Totalausfall seit 14.06.2019

Hallo,

habe seit dem 14.06.19 einen Totalausfall bei mir.

Internet VDSL tot und damit alles andere auch.

Hat jemand aus dem Rhein Main Gebiet ein ähnliches Problem?

Gruß

 


@synapse*  schrieb:

Hallo,

habe seit dem 14.06.19 einen Totalausfall bei mir.

Internet VDSL tot und damit alles andere auch.

Hat jemand aus dem Rhein Main Gebiet ein ähnliches Problem?

Gruß

 


Gibt bestimmt einige, in diesem recht großen Gebiet.

Hast du denn schon eine Störung gemeldet?

 

VG

Hi @synapse* ,

 

hast du selbst schon eine Störung gemeldet? Online https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen oder Hotline 0800 3301000?

 

Gruß

fdi

ich wohne im Rhein main Gebiet, keine Problem - aber weisst du wieviele Menschen da leben Zwinkernd

Gelöschter Nutzer

Hallo @synapse* ,

Bitte melde eine Störung: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

 

Oder:

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und dir Informationen geben kann.

Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.

 

Hi fdi,

 

ja habe ich...

Gruß

Hi DerEineIstDa,

 

ja, Störung ist seit dem 14.06.2019 gemeldet.

an der Hotline sagte man mir, dass die letzte Meile vom Verteiler nicht mehr erreichbar wäre....der Telekom Verteiler steht 100m vom Haus aus....Techniker soll morgen kommen…

Danke und Gruß

 

 

Hallo @synapse*,

meinst du damit, dass die Störung behoben wurde?

Viele Grüße,
Kai Daniel D.