Totalausfall
6 years ago
Guten Tag,
wie lange muss ich auf einen Techniker warten? Telekom gibt keinerlei Auskunft!
Es kommt immer nur die Aussage "Störung ist gemeldet".
Es ist ja ganz schön, mal ohne Telefonanrufe zu leben, aber auf Dauer ist das unmöglich. Wir sind ein altes Ehepaar ohne Famillie hier und deshalb auf das Telefon angewiesen.
211
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
175
0
2
Strausenmaker
6 years ago
@Christa15 Ist nur euer Anschluss betroffen oder handelt es sich evtl. um eine Massenstörung?
Bei letzterem können mit den "normalen" Technikern keine Termine gesetzt werden, da dort die Netztechnik dran muss.
VG
0
1
Christa15
Answer
from
Strausenmaker
6 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Strausenmaker
Anonymous User
6 years ago
Wie wir
Aber wir haben beide ein Smartphone mit Flatrate, beide ein Tablet mit Datenkarte und das Festnetz wird nur noch selten benützt. @Christa15
0
1
Christa15
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
Wäre evtl. eine Lösung!
VG
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Sarah S.
Telekom hilft Team
6 years ago
wie schon am Telefon erklärt, vermute ich, dass es hier am Telefon liegt.
Melde dich bitte, wenn du es mit einem anderen Telefon versucht hast.
Grüße
Sarah S.
0
1
Christa15
Answer
from
Sarah S.
6 years ago
Hallo Sarah,
habe zwischenzeitlich ein anderes Telefon angesteckt, leider ohne Erfolg. Ich kann nicht rausrufen und es kommt auch kein Gespräch an. Wenn ich wähle bekomme ich kein Freizeichen (oder Besetztzeichen) Wenn ich meine Nr. anrufe meldet sich die Sprachbox.
Gruß Christa15
0
Unlogged in user
Answer
from
Sarah S.
Manuel D.
Telekom hilft Team
6 years ago
vielen Dank nochmal für das sehr nette Gespräch. Klasse, dass wir die Lösung gefunden haben,
bitte informieren Sie mich, ob alles mit der Telefon Verbindung zum Router geklappt hat.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Christa15