Trennung von Wlan to go nach 15 Min
vor 5 Jahren
Das Problem ist, ich benutze mein Handy als Router auf die anderen Geräte. Aber wird die Verbindung Automatatisch getrennt.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
334
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
215
0
2
vor 10 Jahren
18574
0
6
vor 6 Jahren
9454
0
0
vor 6 Jahren
222
0
2
muc80337_2
vor 5 Jahren
Bitte schreibe mehr Details.
0
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Mhdhussein90,
Das wird an der Einstellung im Handy liegen.
Wenn du uns das Modell und die Version vom Betriebssystem nennst, können wir besser helfen.
0
0
Sherlocka
vor 5 Jahren
@Mhdhussein90
wäre nützlich, wenn du den Titel deines Startbeitrags noch ändern würdest/könntest. Derzeit ist "wlan to go" etwas irreführend.
Bei Wlan to go strahlt ein Speedport Router einen speziellen Telekom_Fon-Hotspot aus. Oder es ist das Wlan eines anderen Telekom- bzw. Fon-Hotspots, welches man inklusive nutzen kann, weil der eigene Speedport zuhause auch so einen speziellen Hotspot ausstrahlt (Geschäft auf Gegenseitigkeit).
Den Begriff, den du wahrscheinlich gesucht hast, wäre "Tethering". Ein Handy hat Internetzugang über seinen Mobilfunkprovider und stellt diesen Internetzugang anderen Geräten zur Verfügung (oft per Wlan).
2
0
Ältere Kommentare anzeigen
Has
Antwort
von
Sherlocka
vor 5 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Automatisches-Trennen-bei-Hotspot-deaktivieren/m-p/2120418#M652135
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Das Problem ist, ich benutze mein Handy als Router auf die andere Geräte. Aber wir die Verbindung Automatatisch getrennt.
Danke für den Hinweis. Ich glaube, dass es nicht nur mir so geht, denn Info-technisch sitzen wir auf dem Trockenen.
Greetz
Stefan D.
2
0
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan D.
vor 5 Jahren
*hihihihi* Die Simkarte steckt im Handy und da wird dann ein mobile Hotspot aufgemacht für andere Geräte. Soweit wäre es schlüssig für mich. *g*
Greetz
Stefan D.
2