Trennung von Wlan to go nach 15 Min

vor 5 Jahren

Das Problem ist, ich benutze mein Handy als Router auf die anderen Geräte. Aber wird die Verbindung Automatatisch getrennt.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

334

0

• vor 5 Jahren

Bitte schreibe mehr Details.

0

• vor 5 Jahren

Hallo @Mhdhussein90,

Das wird an der Einstellung im Handy liegen.

Wenn du uns das Modell und die Version vom Betriebssystem nennst, können wir besser helfen.

0

• vor 5 Jahren

@Mhdhussein90 

wäre nützlich, wenn du den Titel deines Startbeitrags noch ändern würdest/könntest. Derzeit ist "wlan to go" etwas irreführend.

Bei Wlan to go strahlt ein Speedport Router einen speziellen Telekom_Fon-Hotspot aus. Oder es ist das Wlan eines anderen Telekom- bzw. Fon-Hotspots, welches man inklusive nutzen kann, weil der eigene Speedport zuhause auch so einen speziellen Hotspot ausstrahlt (Geschäft auf Gegenseitigkeit).

Den Begriff, den du wahrscheinlich gesucht hast, wäre "Tethering". Ein Handy hat Internetzugang über seinen Mobilfunkprovider und stellt diesen Internetzugang anderen Geräten zur Verfügung (oft per Wlan).

0

• vor 5 Jahren

Hallo @Mhdhussein90 und herzlich willkommen hier in der Community

Das Problem ist, ich benutze mein Handy als Router auf die andere Geräte. Aber wir die Verbindung Automatatisch getrennt.

Das Problem ist, ich benutze mein Handy als Router auf die andere Geräte. Aber wir die Verbindung Automatatisch getrennt.

Danke für den Hinweis. Zwinkernd Ich glaube, dass es nicht nur mir so geht, denn Info-technisch sitzen wir auf dem Trockenen. Zwinkernd

Greetz
    Stefan D.

0

Antwort

von

vor 5 Jahren

@Forstars

Forstars schrieb: @Stefan D. Ich komme gerade nicht mit. Du meinst wegen der SIM? 😅

*hihihihi* Die Simkarte steckt im Handy und da wird dann ein mobile Hotspot aufgemacht für andere Geräte. Zwinkernd Soweit wäre es schlüssig für mich. *g*

Greetz
    Stefan D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen