Antworten
Gelöst

Umstellung/Netzausbau aktueller Stand

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 14

Hallo!

 

Ich hatte mich bei der Telekom angemeldet um über den Netztausbau in meiner Region informiert zu werden. Nun war es dieses Jahr endlich soweit und ich bekam die E-Mail, dass es losgeht und ich den neuen Tarif anmelden kann. Ich wählteMagent ZuHause M (aktuell Hybrid S) und bekam auch eine Bestätigungsmail, dass es im Dezember losgeht. Leider herrscht seitdem Funkstille und auch im Kundencenter sehe ich nur den aktuellen Vertrag. Auch unter Aufträge steht nix dazu.

Gibt es eventuell aktuelle Informationen, denn unter Netzausbau wird es schon als ausgebaut angezeigt.

 

MFG Jörn

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 14
@joern76
Da bin ich wieder.
Der Ausbau hat sich leider verzögert. Er soll nun voraussichtlich Mitte Januar abgeschlossen, sofern keine weitere unvorhersehbaren Komplikationen auftreten.
Ich werde mir deinen Anschluss dann nochmal anschauen, ob eine höhere Bandbreite verfügbar ist.

Viele Grüße
Markus Km.

Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.


Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 ANTWORTEN 13
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 14
Hallo Jörn,

schön, dass du dich hier gemeldet hast.
Wenn der Ausbau schon bis zur Buchungsfreigabe abgeschlossen ist, dann sollte es eigentlich klappen.

Hattest du den Tarif aktiv bestellt nach dem Mail kam, oder hast du dich bei der Registrierung damals schon für MagentaZuhause M entschieden und jetzt kam die Indo, dass bald die Auftragsbestätigung kommt?

Viele Grüße und ein frohes Weihnachtsfest
Piwi
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 14

 Hallo. 

 

Ich konnte schon vorab buchen und es sollte dann vorher eine Auftragsbestätigung per Post kommen, welche bisher noch nicht gekommen ist. Ich dachte ihr könnt vielleicht anhand meiner Kundendaten sehen wann es losgeht und wie der Stand der Dinge ist. 

 

Mfg und frohe Weihbachten

Jörn 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 14

Hallo @joern76

das nachsehen kann nur das @Telekom hilft Team anhand Deiner hinterlegten Daten.
Wir User, wie Du können das nicht :wink:

Bitte warte mal ab bis das sich jemand aus dem @Telekom hilft Team hier dazu meldet, was auf Grund der Feiertage verzögert erfolgen könnte  :idea:

Schöne Weihnachtstage

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  :wink:

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 14

Servus. 

Ja ist eigentlich klar, ich hatte fälschlicherweise angenommen Community Guides gehören zur Telekom, mein Fehler. 

Ich übe mich in Geduld und genieße die Feiertage. 

Danke für deine Hilfe und natürlich auch noch schöne Weihnachten. 

Mfg

Jörn.