Umstellung von ISDN mit LTE auf Magenta Zuhause via Funk

6 years ago

Frage wie schließe ich meine FB 7490 an, die bisher als "ISDN-Anlage" gedient hat an. Internet wird über LAN-Kabel zu einem Speedport LTE II durchgeführt.

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

577

0

0

• 6 years ago

@hapewein 

Was soll die Fritzbox in Zukunft tun?

0

0

• 6 years ago

Da es kein ISDN mehr gibt und nur noch eine Rufnummer, brauchst du kein weiteres Gerät anschließen.

Einfach das normale Telefon in die TAE Dose stecken und fertig.

0

from

6 years ago

Mich interessiert wie ist die 3390 angeschlossen (nicht an die LTE -Box) mit einem DSL-Kabel oder einem Telefonkabel und wie ist Rufnummer (Magenta Zuhause) eingetragen : als Festnetz-Nr. oder VoIP??

Falls VoIP : was wurde als "Anmeldung" angegeben : anonymus@t-online.de oder evtl eine bei Telekom registrierte Anmeldung??

0

from

6 years ago

hapewein

Mich interessiert wie ist die 3390 angeschlossen

hapewein

3390 muss ein Tippfehler sein, die kann man nicht an einen analogen Anschluss anschließen, genauso wenig, wie die 6840.

Ich würde die Fritzbox 6890 (v2) empfehlen, dann hat man nur 1 Gerät und LTE auf ein paar mehr Frequenzen mit CAT 6, exzellentes WLAN und mehr.

from

6 years ago

Ich benötige 2 Geräte, da ich aus Empfangsgründen die Geräte in 2 räumlich von einander stehen habe. Infrastruktur-Problem!!

0

• 6 years ago

Telefonie wie vorher

0

0

Popular tags last 7 days

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...