Umzug in neue Wohnung mit altem ISDN/DSL Anschluss

Gelöst

Hallo zusammen,

wir ziehen demnächt um werden wahrscheinlich den MAgenta L Tarif wählen. In der neuen Wohnung ist momentan aber noch ein alter ISDN/Analog/DSL Anschluss verbaut, und zwar so das die TAE Dose irgendwie in einer der 'Boxen' (denke mal das ist der Splitter) eingebaut ist (siehe Bilder). Daher meine Frage, wie ich das hadndhaben soll, da bei den IP basierten Tarifen das ganze Zeug janicht mehr notwendig ist. Kann ich das abmachen und die TAE Dose ist dann noch da, oder muss ein Techniker da erst eine richtige setzen?

Danke und viele Grüße,

Max Broszio

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Bei Bestellung sagen, dass Kabel im Haus vorhanden sind, aber die TAE Dose fehlt, dann richtet das ein Techniker bei Schaltung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Bei Bestellung sagen, dass Kabel im Haus vorhanden sind, aber die TAE Dose fehlt, dann richtet das ein Techniker bei Schaltung.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!