Antworten
Gelöst

Umzug

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Hey , meine Tochter hat wie Telefonisch besprochen sich bei der Hotline 08003305800 mehrmals zwecks Umzug gemeldet und wartet nun seit ca " 4 Wochen " auf den erlösenden Rückruf.Wenn gewünscht kann ich gerne den Namen ihrer Kollegin nennen.

Grüße Toto

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 9
über Twitter @telekom_hilft wurde das Problem erkannt und nun wird nach einer Lösung gesucht , hier erstmal danke schön
8 ANTWORTEN 8
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 2 von 9

Diese Hotline kenne ich zwar nicht, aber was spricht denn dagegen, den Umzug einfach zu beauftragen - so wie es hier beschrieben wird: https://www.telekom.de/umzug/allgemein/internetanschluss-umzug?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 9

gemacht getan , Umzug ist bereits erledigt doch nun geht es in der neuen Wohnung nicht weiter da würden Daten vom " Verteiler ? " fehlen und die genannte Rufnummer ist dafür der Ansprechpartner der sich zurückmeldet , wann auch immer.Die normale Hotline leitet uns an die obengenannte Nummer weiter 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 9

Hallo @Lädt...

zur Info: 0800 330 5800  ist der Rückrufservice der Telekom Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 9

Richtig , wie beschrieben sollen wir dort anrufen damit sich Frau .... dann bei uns meldet , vor 3 Minuten nochmals von der normalen Hotline so gesagt bekommen