crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.08.2019 18:31 Zuletzt bearbeitet: 19.08.2019 18:34 durch den Autor
Sehr geehrtes Telekom Team,
19.08.2019 18:36
@OksinH schrieb:Sehr geehrtes Telekom Team,
leider zeigt bei mir die Fritzbox 7590 wieder einen hohen Dämpungswert in der Fritzbox-Maske an . Die Downloadrate ist wieder auf 70000 runtergefallen. Die Säulen in der Statistik sind nicht mehr verkürzt dargestellt , sondern gehen ins Unendliche.Woran liegt das? Fritzbox habe ich mir neu zugelegt somit ist Zeitüberschreitungsproblem nicht mehr vorhanden.Was mich ein wenig stört ist das z.B Musik im Internet nur zum Teil läuft und mitten drin aufhört zu laden.Was ich schon versucht habe ist die Störsicherheit bisschen runter zu setzen um zu gucken ob die Leitung wieder auf 100Mit gesetzt wird . Nein, wird Sie aber nicht.Egal ob es auf Max Stabilität oder Performance gesetzt ist . Es passiert nichts.Bei dem Screenshot Statistik sieht man, dass um 7 Uhr ich versucht habe die Störsicherheit zu verändern.Im Mai wurde dieses Problem schon mal von Ihnen durch Zurücksetzen meiner Leitung behoben. Dabei war es kein Linereset wie gewohnt sondern ich hatte einen Totalausfall der Leitung und dann wurde es von einer Abteilung der Telekom wieder auf die 100 Mbit geschaltet
@OksinH Du hast eine instabile Leitung da fehlt einiges am Spektrum. Melde online eine Störung und check deine Leitung gleich
19.08.2019 19:05
19.08.2019 19:19 Zuletzt bearbeitet: 19.08.2019 19:24 durch den Autor
@Tabea L. danke für die schnelle Antwort Ja, das verstehe ich :). Das ganze besteht schon seit ungefähr Juni.Ich hab jetzt die Störungsmeldung abgeschickt
19.08.2019 19:39
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.