Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vectoring-VDSL in Erfurt 99092
vor 9 Jahren
Bei mir in der Gutenbergstraße 10 ist seit 1 Woche ebenfalls laut der Ausbaukarte VDSL 100 verfügbar. Wenn man es bestellen will, kommt nur der Hinweis, das max. eine 25.000 Leitung anliegt und keine 100k. Technisch sagt meine Fritzbox ebenfalls, das max. 51.000 durch die Leitung aktuell anliegen.
Sind die Karten der Daten falsch ? Wird hier ggf. in der Gutenbergstraße 2016 noch weiter ausgebaut?
Danke euch
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
271
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
165
0
3
272
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
209
2
3
Keeks
5 Sterne Mitglied
vor 9 Jahren
Am besten die Hotline anrufen die können die Leitung messen und haben eine andere Datenbank.
Den aussagen aus dem Netz ist nur bedingt zu vertrauen wie ich selber öfters gemerkt habe.
Keeks
2
0
Ältere Kommentare anzeigen
Keeks
Antwort
von
Keeks
vor 9 Jahren
Kann auch das Buchungssystem sein das die 25.000 Falsch anzeigt
Beim Letzten Umzug von mir war laut Karte 6.000 möglich.
Bei der Onlinebuchung Kein DSL verfügbar
Bei der Hotline 16.000 die auch fast komplett ankommen.
Ein Anruf bringt da Licht ins Dunkle.
Das was der Router als Theoretisch möglich ausgibt ist wieder was anderes der bewertet nur die Leitung TAE /DSLAM aber was der DSLAM kann ist wieder was anderes.
Keeks
1
Oliver Br.
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Jahren
Hallo kapio,
ich kann gerne die konkreten Buchbarkeiten für Sie prüfen. Dafür einfach über unser Kontaktformular bei mir melden.
Viele Grüße
Oliver Br.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Katja M.
Antwort
von
Oliver Br.
vor 6 Jahren
ich sehe keinen geplanten Ausbau. Tut mir leid.
Viele Grüße
Katja M.
0