Antworten

Verbindung beim Onlinespielen oder Serien schauen bricht dauernd ab

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 13
@JM-KLITZSCH
Ich habe mir den Versand angesehen. Die Lieferung wurde heute zugestellt (an den Nachbarn).

Gruß Jacqueline G.
Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 13

Ich hab langsam die Schnauze voll ständig bricht die medialen ab von tvnow wollen wir klar nicht reden mit meiner Mutter im Haus haben wir beschlossen nach dem Vertrag zu kündigen es gibt genug Alternative Anbieter sowas lass ich mir nicht bieten

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 13
Hallo @ursula.biele,

zunächst einmal möchte ich Sie als neuen User in unserer Telekom hilft Community herzlich willkommen heißen. Das sind sicherlich keine erfreulichen Erfahrungen, die Sie schildern. Ihren Ärger und Entschluss kündigen zu wollen, kann ich nachvollziehen. Traurig Treten Sync- oder WLAN-Abbrüche auf? Werden die Abbrüche in den System-Meldungen des Routers protokolliert?

Grüße
Erdogan T.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.