Gelöst
Verlängerung der 1. Tae
vor 7 Jahren
Hallo,
folgende Frage, darf ich die 1.Tae abbauen und eine Abzweigdose setzen um das Kabel der 1. Tae zu verlängern? Zurzeit befindet sich unsere Tae im Keller (aus welchem Grund auch immer) und ich würde diese ins Dachgeschoss verlängern, um ein gutes Signal durch den Hybrid Tarif (kommt erst noch) zu bekommen.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
363
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2402
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
5391
2
4
vor 8 Jahren
36583
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Marcel961Im Prinzip ja. nach der 1 TAE kannst machen was Du möchtest
. Jetzt kommt das aber, hast Du ein anlege Wekzeug LSA ?
Die Leitung kommt auf den Kontakten 1 und 2 (a/b) an und kann dann über die Kontakte 5/6 verlängert werden.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja habe ich, ich muss mich nur rechtlich absichern, da ich keine Probleme mit der Telekom haben möchte.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für die schnelle Hilfe!
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja habe ich, ich muss mich nur rechtlich absichern, da ich keine Probleme mit der Telekom haben möchte.
Aber keine Abzweigdose montieren, sondern wie beschrieben, in der vorhandenen 1. TAE die Verlängerungsleitung an 5 und 6 auflegen.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hi @Marcel961,
Die Anschlussleitung wird auf die 1 und 2 der Dose aufgelegt, von 5 und 6 kann du dann eine Leitung zur nächsten Dose legen. Da wieder dann auf 1 und 2.
Gruß
fdi
0