Wann ändert sich die jeweilige Stufe beim Endgeräte-Servicepaket?

Gelöst

Nach welchem Zeitraum ändert sich die Stufe 3 beim Endgeräte-Servicepaket? Seit über 1 Jahr ist der Betrag konstant 1,21€.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @Rüdiger 5,

vielen Dank. Ich habe mir Ihre Vertragsdaten angesehen, ab den 49. Monat bleibt der monatlich Betrag bei 1,44 Euro (brutto).

Verlauf der wiederkehrenden Grundpreise:

Leistung Preis brutto:
Speedport W 723V ab 1. Monat monatlich 2,94 Euro (brutto)
Speedport W 723V ab 25. Monat monatlich 2,35 Euro (brutto)
Speedport W 723V ab 49. Monat monatlich 1,44 Euro (brutto)

Schöne Grüße und einen sonnigen Tag.
Florian Sa.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Die Rabattstufe ändert sich jedes Jahr - irgendwann ist aber auch Ende der Fahnenstange, dann bleibt es bei der letzten Rabattstufe...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Die Rabattstufe ändert sich jedes Jahr - irgendwann ist aber auch Ende der Fahnenstange, dann bleibt es bei der letzten Rabattstufe...

Telekom hilft Team
Guten Abend @Rüdiger 5,

willkommen und vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community.

Gerne schaue ich mir das näher an. Mögen Sie mir dazu bitte Ihre Profilfelder in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos ausfüllen und mit mitteilen, um welches Gerät es sich dabei handelt?

Danke und viele Grüße
Florian Sa.

Guten Morgen Florian Sa,

 

vielen Dank für die Nachricht. Das Formular soeben ausgefüllt.

 

VG

Rüdiger

Sorry, ich vergaß das Gerät näher zu bezeichnen: Speedport W 723V.

 

VG

Rüdiger

Lösung
Hallo @Rüdiger 5,

vielen Dank. Ich habe mir Ihre Vertragsdaten angesehen, ab den 49. Monat bleibt der monatlich Betrag bei 1,44 Euro (brutto).

Verlauf der wiederkehrenden Grundpreise:

Leistung Preis brutto:
Speedport W 723V ab 1. Monat monatlich 2,94 Euro (brutto)
Speedport W 723V ab 25. Monat monatlich 2,35 Euro (brutto)
Speedport W 723V ab 49. Monat monatlich 1,44 Euro (brutto)

Schöne Grüße und einen sonnigen Tag.
Florian Sa.

Hallo Florian Sa,

vielen Dank für die schnelle Information.

Nun ist der Fall klar.

 

Viele Grüße und ebenso einen schönen Tag.

Rüdiger 5

Hallo @Rüdiger 5,

gerne und danke für Ihre freundliche Antwort.

Sonnige Grüße
Florian Sa.