Antworten
Gelöst

Wann bekomme ich meinen Anschluss

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 21 von 38

Ich fühle mit dir, Mega Frustirerend.

Die Karotte vor der Nase und man kommt nie dran. Echt zum kotzen.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 22 von 38

Aktualisierung !

Es hat sich einiges getan seit 13.01.2018,

Alle Tiefbauarbeiten sind endgültig beendet und das Glasfaserkabel ist auch im Haus. Weiterhin wurde letzte Woche Montag der APL im HWR installiert.

(durch Subunternehmen) Dieser sagte mir ich solle mich heute bei der T Com melden was ich auch tat. Da seitens des Subunternehmens alles soweit ist und auch in der Schaltstelle alles scharf ist bzw. das Signal schon im Haus anliegt.

Gesagt, getan. Frohen Mutes wollte ich meinen Anschluss endgültig bestellen und dann wieder ein Dämpfer !

Die Dokumentation fehlt !!! Traurig

Damit kann der Anschluss nicht gebucht werden.

Ehrlich Leute...Wütend

Vielleicht liest ja ein freundlicher Mitarbeiter meine Aktualisierung und kann mir weiter helfen, dass wir jetzt endlich nach fast einem Jahr in die Puschen kommen.

mfg. M. Daniel

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 23 von 38
Hallo @hozenplotz85,

vielen Dank für das nette Gespräch.
Wir verbleiben wie besprochen.

Ich hoffe, Ihnen dann morgen mehr zum Status der Dokumentation mitteilen zu können.

Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 24 von 38

Bin erst ab ca. 13 - 14 Uhr ereichbar. Hab Nachtschicht.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 25 von 38
@hozenplotz85

leider habe ich noch nichts in Erfahrung bringen können.
Darum habe ich den Baubezirk nun angeschrieben und um Auskunft gebeten.

Sobald ich etwas weiß, gebe ich Ihnen Nachricht.

Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.