Antworten

Wann geht es weiter in 45529 Niederbonsfeld

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Der12.04.2018 ist vorbei und ich wollte mal fragen wann es hier endlich weiter geht

7 ANTWORTEN 7
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 8
Ich vermute Montag bei was auch immer
Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 8
www.telekom.de/schneller nutzen oder beim Infoservice anmelden.
Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 8
Hallo @Peter.Adami,

vielleicht mögen Sie uns verraten worum es genau geht? Ich bin mir sicher, dass wir dann weiterhelfen können.

Viele Grüße
Daniela B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 8

Ich sollte schon am 4.1.18 auf VDSL umgestellt werden . Dann kam eine E-Mail das es sich ein wenig verzögert mit dem Ausbau. Nach mehreren anrufen bei der Hotline weiß ich immer noch nicht wann ich umgestellt werde. Es weiß wohl keiner bei euch was da wirklich abgeht. 10 Anrufe und immer eine andere Antwort. Sind hier leider auf die Telekom angewiesen sonnst würden wohl viel Kunden ausweichen. Man fühlt sich langsam Vera....t.  Bin ja mal gespannt was jetzt für eine Antwort kommt. 

Ps. Ich kenne schon so einige. 

Mit freundlichen Grüßen. Peter Adami