Antworten

Warum müssen sich hier alle selbst helfen?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 11 von 22

@thomas michael 

Dieses Forum heißt:

Telekom hilft Community

und der Support wird von der Community (Gemeinde) und den Telekom-Mitarbeitern dieses Forums erbracht.

Also einfach mal dein Problem schildern und bestimmt gibt es auch eine Lösung!Zwinkernd

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 12 von 22
@thomas michael
Damit ein Blick von Mitarbeitern aus dem netten Team Dir zu Vertrag- RE- Störungsfragen genauere Auskunft geben können.
Vervollständige bitte einmal Dein persönliches Forum Profil, dies ist notwendig damit diese agieren können.
Dieser LinkIdee=> http://bit.ly/Kundeninfos führt an die richtige Stelle in Deinem Profil.
Dort die Felder jeweils mit „Kunden- oder Vertragsnummer“ und/oder „Telefonnummer“ eintragen.
Diese Daten sind NUR FÜR MITARBEITER aus dem Team einsehbar.
Abspeichern der Daten mit dem „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !

Im Anschluss nach Erfolgreicher Speicherung der Daten wird Angezeigt
"Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite. !!!!

Danach hier Bescheid geben. Danke im Voraus
You can not judge my journey until you've gone my own way.
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, da einem doch so viele entgegenkommen.©bigmini-do Zwinkernd
Wenn man nicht mehr weiter weiss, sind gute Freunde da. Sie sind wie Schatten und nur solange die Sonne scheint zugegen.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 13 von 22

@thomas michael  schrieb:

Ich wollte einfach mal eine Frage an den Support stellen, aber hier müssen sich alle selber helfen!


Du findest garantiert einen Telekomladen in der Gegend wo Du gegen Bezahlung Support erhältst.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 14 von 22

Dann probier es halt einfach mal hier, es hindert dich niemand daran!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 22
Ich möchte darauf hinweisen, dass es ungünstig ist, gerade einen Sicherheitsrelevanten Link explizit zu verschleiern - wie hier durch die Verwendung von 'bit.ly'. (Ich zweifele nicht daran, dass der Link in diesem Fall rechtens ist.)