crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.08.2019 16:14
Wir haben 3 Festnetz-Telefonnummern, von denen eine bisher genutzt wurde 0228 36.... , hauptsächlich aber von Werbanrufern etc. Deshalb möchten wir die bisherige Nummer 0228 36.... deaktivieren und eine der beiden anderen Nummern aktivieren 0228 249.... Ich hab alles entsprechend eingerichtet. Aber auf der bisherigen Nummer antwortet die Sprachbox, auf der neuen Nummer gibt es nur Besetzzeichen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.08.2019 10:36 Zuletzt bearbeitet: 22.08.2019 10:36 durch den Autor
Guten Morgen @inge.althoff.adams,
vielen Dank für das nette Gespräch. Es freut mich, das wir die Rufnummer erfolgreich eingerichtet haben. Die Ansage der Sprachbox kann wie besprochen geändert werden. Alle Infos dazu einmal auf dieser Seite
Wenn noch Fragen auftauchen, gerne melden.
Viele Grüße
Heike B.
21.08.2019 16:15
21.08.2019 16:19
@inge.althoff.adams schrieb:
Ich hab alles entsprechend eingerichtet.
Was hast Du wo getan?
Welcher Tarif?
Welcher Router?
Welche Endgeräte?
21.08.2019 18:01
Im Kundencenter/ Festnetz/ Telefonieeinstellungen ist Deine Wunschnummer auch eingetragen?
Nicht, dass die irgendwann mal bei einer Tarifänderung verschwunden ist. Dort kannst Du dann auch entsprechend die Sprachbox für die Werbeanrufer aktivieren (hast Du so vielen die Genehmigung zu Werbeanrufen erteilt? Wozu haben wir die neue Datenschutzgrundverordnung? Werbeanrufen widersprechen und bei Nichtbeachtung BNetzA melden. Vodafone musste so 100.000€ zahlen).
21.08.2019 18:38
21.08.2019 18:39
Ich war gestern im Kundencenter in Bonn. Der Mitarbeiter hat mir lang und breit freundlich was erzählt, wovon ich nur Bahnhof verstanden habe. Im Kurztext meinte er, ich solle Fotos machen von unseren Geräten und dann damit wiederkommen. Dabei dachte ich, man kann alle notwendigen Informationen (Geräte, Tarife usw) aus der Kundendatei ersehen.
Genehmigungen für Werbeanrufe haben wir niemandem gegeben. Es sind seit Jahren täglich mehrere Anrufe, stets mit anderer Telefonnummer und Vorwahl (die ich lange Zeit in die Liste "unerwünschte Anrufer" eingetragen habe): "Hi, I am Tom from Microsoft" oder "Sind Sie Herr sounso?" oder ein Automat "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen...". Ich wüßte nicht, wo und wem ich da widersprechen sollte...
21.08.2019 19:32
21.08.2019 20:22
Vielen Dank! Ja, das ist u.a. das Problem: auf der (alten) Festnetznummer läuft nur die Sprachbox - ohne Rufzeichen. Auf der (neuen) Festnetznummer ertönt nur das Besetzzeichen, wenn ich selbst dort anrufe, ohne Rufzeichen. Sie erreichen mich am besten morgen vormittag auf meiner Mobilnummer (Inge Adams)
21.08.2019 20:34
21.08.2019 22:52
Schade @Oliver I. , nun hagelts wieder Werbeanrufe,,,
Oder ist jetzt nur die "neue" Rufnummer freigeschaltet?
21.08.2019 23:34
noch ist garnix freigeschaltet, d.h. nix geht
22.08.2019 01:25
@inge.althoff.adams Die Wunschrufnummer ist auch einem Telefon(-port) zugeordnet und das Telefon funktioniert auch, ja?
Was passiert bei Anrufen von extern? Immer noch Sprachbox? Rufnummer ist auch im Router programmiert?
22.08.2019 09:29
@inge.althoff.adams schrieb:
noch ist garnix freigeschaltet, d.h. nix geht
Ich wiederhole mich ungern, aber diese Fragen vom Anfang solltest Du schon beantworten können:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wechsel-der-Telefonnummer/m-p/4148446#M1142168
22.08.2019 10:32
Danke nochmal,alles erledigt.
22.08.2019 10:36 Zuletzt bearbeitet: 22.08.2019 10:36 durch den Autor
Guten Morgen @inge.althoff.adams,
vielen Dank für das nette Gespräch. Es freut mich, das wir die Rufnummer erfolgreich eingerichtet haben. Die Ansage der Sprachbox kann wie besprochen geändert werden. Alle Infos dazu einmal auf dieser Seite
Wenn noch Fragen auftauchen, gerne melden.
Viele Grüße
Heike B.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.