Solved
Wechsel von Magenta Zuhause M auf Magenta Zuhause XL
5 years ago
Hallo,
laut Telekom Homepage ist bei mir Magenta Zuhause XL möglich. Bevor ich jetzt überstürzt einen Tarifwechsel von Magenta Zuhause M auf Magenta Zuhause XL vornehme, würde ich gerne wissen, wie viel von den 250Mbit/s beim Tarif Magenta Zuhause XL bei mir wirklich ankommen. Kann das hier jemand vom Telekom Hilft Team verbindlich beantworten?
Gruß
Finn
960
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
866
0
4
Solved
1521
0
3
Thunder99
5 years ago
@Finn-Lewis Das kann dir keiner genau sagen, bestellen wenn es zu wenig ist widerrufen
0
3
Kugic
Answer
from
Thunder99
5 years ago
@Finn-Lewis Das kann dir keiner genau sagen, bestellen wenn es zu wenig ist widerrufen
Geht natürlich nur, wenn der Anschluss innerhalb von 14 Tagen auch bereitgestellt wird.
zur Geschwindigkeit.
wenn dir 250 angeboten wird, kommen mindestens 180 an.
2
Finn-Lewis
Answer
from
Thunder99
5 years ago
@Thunder99 @Kugic ,
Danke für die schnellen Antworten. Wenn mir eine Geschwindigkeit von mindestens 175 Mbit/s (gerne auch mehr) angeboten wird, wäre das okay für mich und ich würde einen Wechsel anstreben. Wenn bei mir aber nur 105 bis 175 Mbit/s möglich wären, würde ich auf einen Wechsel verzichten. Und kann ich dann einfach sagen, dass ich meinen alten Vertrag doch lieber behalten möchte?
Gruß
Finn
0
Thunder99
Answer
from
Thunder99
5 years ago
@Finn-Lewis Mit wieviel ist der Router jetzt verbunden
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Accepted Solution
Kugic
accepted by
Melanie B.
5 years ago
Geht natürlich nur, wenn der Anschluss innerhalb von 14 Tagen auch bereitgestellt wird.
zur Geschwindigkeit.
wenn dir 250 angeboten wird, kommen mindestens 180 an.
2
0
Melanie B.
Telekom hilft Team
5 years ago
der hier angesprochene Weg mit der Umstellung auf den Magenta Zuhause XL kann ich empfehlen.
Falls noch Fragen offen sind, bitte melden.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
12
Load 3 older comments
Finn-Lewis
Answer
from
Melanie B.
5 years ago
@Claudia Bö.
Ja, bin Zuhause.
Gruß
Finn
0
Finn-Lewis
Answer
from
Melanie B.
5 years ago
Bin jetzt über die hinterlegte Telefonnummer erreichbar.
Finn
0
Finn-Lewis
Answer
from
Melanie B.
5 years ago
Jetzt bin ich nicht mehr über die hinterlegte Telefonnummer erreichbar.
Finn
0
Load 6 newer comments
Unlogged in user
Answer
from
Melanie B.
Unlogged in user
Ask
from
Finn-Lewis