What'sapp funktioniert nicht der rest schon

vor 8 Jahren

Hallo und guten abend  ich hab das problem das am wlan router das service licht  nicht  leuchtet  und meine Nachrichten bei what'sapp nicht  senden aber den rest kann ich machen sprich  ins Internet  Facebook  Etc. Das gleiche  passiert  bei allen hier im haus !

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vor 8 Jahren

von

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    • vor 8 Jahren

      @ozancagir

      am Service licht liegt es nicht, das leuchtet nur wenn ein update eingespielt wird oder teilweise wenn der Router neu gestaret wurde.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      http://allestörungen.de/stoerung/whatsapp

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Man man man. Was ein Hype nur weil der Mist mal nicht funktioniert., Selbst im Radio kam die Meldung über den Ausfall. Ich kann gut darauf verzichten und die Ruhe genießen. Aber bei vielen scheint da im Abstand der Atemfrquenz zu stehen "einatmen--ausatmen", so lebenswichtig scheint denen das zu sein, wie auch das asoziale Netzwerk Facebook.

      Sorry, aber das musste ich an dieser Stelle mal los werden.

      Allen einen schönen Tag mit wieder funktionierendem whatsapp.

    • vor 8 Jahren

      @ozancagir

      Welche Lampen leuchten am Router?

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Power, Link, Online, telefonie, WLAN

       

    • vor 8 Jahren

      @ozancagir

      ich habe eine Bitt. Könntest du beim nächsten Mal in deinen Titel kein Zeichen ' einbauen (auch kein "). Ich habe gerade fest gestellt, dass ich keine Kudos und keine Lösungsmarkierung setzen kann, obwohl die Lösung bereits gefunden wurde. Das dürfte an dem Zeichen ' im Titel liegen.

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