What'sapp funktioniert nicht der rest schon
vor 8 Jahren
Hallo und guten abend ich hab das problem das am wlan router das service licht nicht leuchtet und meine Nachrichten bei what'sapp nicht senden aber den rest kann ich machen sprich ins Internet Facebook Etc. Das gleiche passiert bei allen hier im haus !
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
256
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
415
0
2
473
0
1
Chill erst mal
vor 8 Jahren
@ozancagir
am Service licht liegt es nicht, das leuchtet nur wenn ein update eingespielt wird oder teilweise wenn der Router neu gestaret wurde.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
holzher24
Antwort
von
Chill erst mal
vor 8 Jahren
Man man man. Was ein Hype nur weil der Mist mal nicht funktioniert., Selbst im Radio kam die Meldung über den Ausfall. Ich kann gut darauf verzichten und die Ruhe genießen. Aber bei vielen scheint da im Abstand der Atemfrquenz zu stehen "einatmen--ausatmen", so lebenswichtig scheint denen das zu sein, wie auch das asoziale Netzwerk Facebook.
Sorry, aber das musste ich an dieser Stelle mal los werden.
Allen einen schönen Tag mit wieder funktionierendem whatsapp.
0
Chill erst mal
vor 8 Jahren
@ozancagir
Welche Lampen leuchten am Router?
0
0
ozancagir
Antwort
von
Chill erst mal
vor 8 Jahren
Power, Link, Online, telefonie, WLAN
0
Anonymous User
vor 8 Jahren
@ozancagir
ich habe eine Bitt. Könntest du beim nächsten Mal in deinen Titel kein Zeichen ' einbauen (auch kein "). Ich habe gerade fest gestellt, dass ich keine Kudos und keine Lösungsmarkierung setzen kann, obwohl die Lösung bereits gefunden wurde. Das dürfte an dem Zeichen ' im Titel liegen.
0
0