Gelöst

Whitelist VOIP

vor 11 Jahren

Guten Tag,

aus alten ISDN-Zeiten habe ich noch mehrere MSN. Eine davon möchte ich als reine Privatnummer nützen. Keiner soll mich hier anrufen können außer Personen bzw. deren Rufnummern, die auf meiner Whitelist eingetragen sind. Wie kann ich mit / ohne Vorwahl / Inland / Ausland, also "*", programmieren?

Den Whitelist-Filter (Handys Frau, Sohn, Tochter, Kumpels) habe ich schon hinbekommen. Aber bei der Blacklist (alles außer Whitelist) bin ich mir nicht sicher.

Danke!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

Letzte Aktivität

vor 11 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

981

0

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 11 Jahren

Hallo Martin12345_1,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Ich kann gut verstehen, dass Sie eine Rufnummer möchten, die nur Ihre Engsten kennen. Ich habe im Telefoniecenter die Funktion gesucht, wie die Kinder (und so mancher Erwachsener) die Bunten Eier zum Osterfest im Garten. Leider waren diese so gut versteckt, dass ich Sie nicht gefunden habe.

Die Funktion, alle Anrufer zu Sperren außer die Rufnummern, die auf der Positivliste sind, gibt es aktuell noch nicht. Damit sich das aber schnell ändert, habe ich den Vorschlag direkt an die Entwickler weitergegeben.

Gruß

Sören M.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...