Solved

Wie kann man alle 00 Nummern sperren??? Ich habe den VOIP Anschluß mit dem Speedport 921V.

7 years ago

Wie kann man alle 00 Nummern sperren??? Ich habe den VOIP Anschluß mit dem Speedport 921V.

1807

10

• 7 years ago

2

Answer

from

7 years ago

Schade, dass es schon als gelöst gezeichnet wurde.

@CyberSW hast du den Beitrag gelesen? Dein Link ist schon mal richtig führt zum Telefoniecenter.

Aber da (Negativliste) können alle Nummern, einzelne Nummern und anonyme nummer blockiert werden.

Aber es steht nirgenwo, wie man eine Nummern die mit 00 beginnt blockiert.

Oder habe ich etwas übersehen?

Answer

from

7 years ago

Gelöst war noch gar nichts. Ich weiß auch nicht warum hier irgend jemand das Thema als gelöst einstuft!!!!!!!!!!!!

Hier aber dennoch die Lösung!

Geht um Anrufer aus dem Ausland.

Man gibt einfach auf der Negativliste im Telefoniecenter +1, +2, +3 usw. ausser +4 ein somit sind alle ausser deutschen und 004er Nummern

gesperrt...

Gruß

Unlogged in user

Answer

from

• 7 years ago

Hallo @HAMAPA und @schimmi36,

das geht im Telefoniecenter im Bereich "Wahlsperre". Dort kann man alle Rufnummern die mit "00" beginnen sperren. Ich denke, es geht hier um ausgehende Telefonie.

Besten Gruß
    Matthias Bo.

3

Answer

from

7 years ago

Danke @Matthias Bo.

daas wäre schon mal geklärt.

Wie sieht es bei eingehenden anrufen aus.
    Die nerven mich in den letzten Tagen auch.

Nach der 00 ändert sich die nummer immer..

Da würde die Sperre einer bestimmten Nummer nichts nutzen.

Nach 1 x Klingeln wird auf gelegt.

Da hofft man dann auf einen Rückruf der teuer wird.

Die Nummern stammen aus Nordafrika

Answer

from

7 years ago

wie ich schon geschrieben habe +1,+2,+3,+4,+5,+6,+7,+8,+9 ausser +4 einzeln auf die Negativliste setzen....

Answer

from

7 years ago

Jetzt habe ich gerade ausprobiert auch die +4er Nummer ausser Deutschland zu sperren. Geht auch indem man +40,+41,+42,+43 usw ausser +49 in die Negativliste eingibt.

Fertig Gruß

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

7 years ago

Gelöst war noch gar nichts. Ich weiß auch nicht warum hier irgend jemand das Thema als gelöst einstuft!!!!!!!!!!!!

Hier aber dennoch die Lösung!

Geht um Anrufer aus dem Ausland.

Man gibt einfach auf der Negativliste im Telefoniecenter +1, +2, +3 usw. ausser +4 ein somit sind alle ausser deutschen und 004er Nummern

gesperrt...

Gruß

0

• Accepted Solution

accepted by

7 years ago

wie ich schon geschrieben habe +1,+2,+3,+4,+5,+6,+7,+8,+9 ausser +4 einzeln auf die Negativliste setzen....

0

• Accepted Solution

accepted by

7 years ago

Jetzt habe ich gerade ausprobiert auch die +4er Nummer ausser Deutschland zu sperren. Geht auch indem man +40,+41,+42,+43 usw ausser +49 in die Negativliste eingibt.

Fertig Gruß

0

Unlogged in user

Ask

from