Solved
Wie kann man alle 00 Nummern sperren??? Ich habe den VOIP Anschluß mit dem Speedport 921V.
7 years ago
Wie kann man alle 00 Nummern sperren??? Ich habe den VOIP Anschluß mit dem Speedport 921V.
1807
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
172
0
3
Solved
211
0
1
5 years ago
444
0
4
Solved
1048
0
3
CyberSW
7 years ago
0
2
HAMAPA
Answer
from
CyberSW
7 years ago
Schade, dass es schon als gelöst gezeichnet wurde.
@CyberSW hast du den Beitrag gelesen? Dein Link ist schon mal richtig führt zum Telefoniecenter.
Aber da (Negativliste) können alle Nummern, einzelne Nummern und anonyme nummer blockiert werden.
Aber es steht nirgenwo, wie man eine Nummern die mit 00 beginnt blockiert.
Oder habe ich etwas übersehen?
0
schimmi36
Answer
from
CyberSW
7 years ago
Gelöst war noch gar nichts. Ich weiß auch nicht warum hier irgend jemand das Thema als gelöst einstuft!!!!!!!!!!!!
Hier aber dennoch die Lösung!
Geht um Anrufer aus dem Ausland.
Man gibt einfach auf der Negativliste im Telefoniecenter +1, +2, +3 usw. ausser +4 ein somit sind alle ausser deutschen und 004er Nummern
gesperrt...
Gruß
1
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
7 years ago
das geht im Telefoniecenter im Bereich "Wahlsperre". Dort kann man alle Rufnummern die mit "00" beginnen sperren. Ich denke, es geht hier um ausgehende Telefonie.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
3
HAMAPA
Answer
from
Matthias Bo.
7 years ago
Danke @Matthias Bo.
daas wäre schon mal geklärt.
Wie sieht es bei eingehenden anrufen aus.
Die nerven mich in den letzten Tagen auch.
Nach der 00 ändert sich die nummer immer..
Da würde die Sperre einer bestimmten Nummer nichts nutzen.
Nach 1 x Klingeln wird auf gelegt.
Da hofft man dann auf einen Rückruf der teuer wird.
Die Nummern stammen aus Nordafrika
0
schimmi36
Answer
from
Matthias Bo.
7 years ago
wie ich schon geschrieben habe +1,+2,+3,+4,+5,+6,+7,+8,+9 ausser +4 einzeln auf die Negativliste setzen....
0
schimmi36
Answer
from
Matthias Bo.
7 years ago
Jetzt habe ich gerade ausprobiert auch die +4er Nummer ausser Deutschland zu sperren. Geht auch indem man +40,+41,+42,+43 usw ausser +49 in die Negativliste eingibt.
Fertig Gruß
0
Unlogged in user
Answer
from
Matthias Bo.
Accepted Solution
schimmi36
accepted by
schimmi36
7 years ago
Gelöst war noch gar nichts. Ich weiß auch nicht warum hier irgend jemand das Thema als gelöst einstuft!!!!!!!!!!!!
Hier aber dennoch die Lösung!
Geht um Anrufer aus dem Ausland.
Man gibt einfach auf der Negativliste im Telefoniecenter +1, +2, +3 usw. ausser +4 ein somit sind alle ausser deutschen und 004er Nummern
gesperrt...
Gruß
1
0
Accepted Solution
schimmi36
accepted by
schimmi36
7 years ago
wie ich schon geschrieben habe +1,+2,+3,+4,+5,+6,+7,+8,+9 ausser +4 einzeln auf die Negativliste setzen....
0
0
Accepted Solution
schimmi36
accepted by
schimmi36
7 years ago
Jetzt habe ich gerade ausprobiert auch die +4er Nummer ausser Deutschland zu sperren. Geht auch indem man +40,+41,+42,+43 usw ausser +49 in die Negativliste eingibt.
Fertig Gruß
0
0
Unlogged in user
Ask
from
schimmi36