Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich habe 2 Nummern zu einem Anschluss umgeleitet. Wie kann ich das ändern?
vor 5 Jahren
Ich habe 3 Rufnummern über den Speedport laufen. 2 Nummern sind umgeleitet. Z. B. zu einem Faxdienst. Jetzt müsste ich die nummern ändern. Wie mache ich das. Im Kundencenter komme ich da nicht weiter.
170
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1762
0
2
286
0
4
vor einem Jahr
966
0
2
Gelöst
vor 9 Monaten
90
0
2
Gelöst
1032
0
2
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@reinhold.mueck
Mit dem Hauptnutzer des Anschlusses anmelden:
http://Telekom.de/telefoniecenter
Wenn es nicht geht:
Tarif?
1
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
@reinhold.mueck
1) "Über den Speedport" = w e l c h e n Speedport?
2) Aus dem Beitrag geht nicht hervor, ob die Z i e l r u f n u m m e r n geändert werden sollen
oder die Nummern, auf denen ein Anruf e i n g e h t.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
PerrySherman
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Mächschen
Danke für die Info
0
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich begrüße dich in unserer Telekom hilft Community.
Im Telefoniecenter https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/telefoniecenter/was-ist-das-telefoniecenter?samChecked=true
kannst du ganz einfach online Rufumleitungen einstellen und auch deaktivieren.
Beste Grüße
Kathrin W.
1
0