Ich habe 2 Nummern zu einem Anschluss umgeleitet. Wie kann ich das ändern?

5 years ago

Ich habe 3 Rufnummern über den Speedport laufen. 2 Nummern sind umgeleitet. Z. B. zu einem Faxdienst. Jetzt müsste ich die nummern ändern. Wie mache ich das. Im Kundencenter komme ich da nicht weiter.

172

8

    • 5 years ago

      @reinhold.mueck 

       

      Mit dem Hauptnutzer des Anschlusses anmelden:

      http://Telekom.de/telefoniecenter

       

      Wenn es nicht geht:

      Tarif?

      0

    • 5 years ago

      @reinhold.mueck 

       

      1) "Über den Speedport"  =  w e l c h e n  Speedport?

       

      2) Aus dem Beitrag geht nicht hervor, ob die Z i e l r u f n u m m e r n   geändert werden sollen

          oder die Nummern, auf denen ein Anruf  e i n g e h t.

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      @Mächschen 

       

      Hat bei mir bisher problemlos funktioniert. Was ist mit der „voicemail App“?

      Answer

      from

      5 years ago

      @PerrySherman 

      Voicemail App sollte funktionieren.

       

      Aber ich gehe immer via Telefoniecenter, weil die Voicemail App einen Übertragungsfehler nicht quittiert.

      Answer

      from

      5 years ago

      @Mächschen 

       

      Danke für die Info

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @reinhold.mueck,

      ich begrüße dich in unserer Telekom hilft Community.
      Im Telefoniecenter https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/telefoniecenter/was-ist-das-telefoniecenter?samChecked=true
      kannst du ganz einfach online Rufumleitungen einstellen und auch deaktivieren.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from