eingeschränkter Zugang, wie kann ich das ändern?

vor 2 Jahren

Unter meiner Telefon-Nr erscheint "Vertragspartner eingeschränkter Zugang" wie kann ich das ändern?

ich habe dazu nichts gefunden? Alles Versuche schlugen fehl. Brauche bitte Hilfe..

1151

2

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Annasue,

     

    Annasue

    Unter meiner Telefon-Nr erscheint "Vertragspartner eingeschränkter Zugang" wie kann ich das ändern? ich habe dazu nichts gefunden? Alles Versuche schlugen fehl. Brauche bitte Hilfe..

    Unter meiner Telefon-Nr erscheint "Vertragspartner eingeschränkter Zugang" wie kann ich das ändern?

    ich habe dazu nichts gefunden? Alles Versuche schlugen fehl. Brauche bitte Hilfe..

    Annasue

    Unter meiner Telefon-Nr erscheint "Vertragspartner eingeschränkter Zugang" wie kann ich das ändern?

    ich habe dazu nichts gefunden? Alles Versuche schlugen fehl. Brauche bitte Hilfe..


    willkommen in der Community - kann es sein, dass es noch weitere Zugangsdaten aus der Vergangenheit existieren? Dann ist es erforderlich, dass ggf. der " Masternutzer " neu gesetzt werden muss. Der " Masternutzer " kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer Das geht am schnellsten.

    Ansonsten ist hier auch gerne das Team behilflich.

    VG
    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von