eingeschränkter Zugang, wie kann ich das ändern?
vor 2 Jahren
Unter meiner Telefon-Nr erscheint "Vertragspartner eingeschränkter Zugang" wie kann ich das ändern?
ich habe dazu nichts gefunden? Alles Versuche schlugen fehl. Brauche bitte Hilfe..
1151
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
451
0
5
Gelöst
vor 4 Jahren
490
0
1
Gelöst
152
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
767
0
2
Peuki
vor 2 Jahren
Hallo @Annasue,
Unter meiner Telefon-Nr erscheint "Vertragspartner eingeschränkter Zugang" wie kann ich das ändern? ich habe dazu nichts gefunden? Alles Versuche schlugen fehl. Brauche bitte Hilfe..
Unter meiner Telefon-Nr erscheint "Vertragspartner eingeschränkter Zugang" wie kann ich das ändern?
ich habe dazu nichts gefunden? Alles Versuche schlugen fehl. Brauche bitte Hilfe..
willkommen in der Community - kann es sein, dass es noch weitere Zugangsdaten aus der Vergangenheit existieren? Dann ist es erforderlich, dass ggf. der " Masternutzer " neu gesetzt werden muss. Der " Masternutzer " kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer Das geht am schnellsten.
Ansonsten ist hier auch gerne das Team behilflich.
VG
Peuki
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Sherlocka
vor 2 Jahren
@Annasue
schau mal dort:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Vertragsinhaber-Login-im-Kundencenter/ta-p/5691128
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Annasue