eingeschränkter Zugang, wie kann ich das ändern?
2 years ago
Unter meiner Telefon-Nr erscheint "Vertragspartner eingeschränkter Zugang" wie kann ich das ändern?
ich habe dazu nichts gefunden? Alles Versuche schlugen fehl. Brauche bitte Hilfe..
1820
2
This could help you too
510
0
5
Solved
490
0
1
Solved
892
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Hallo @Annasue,
Unter meiner Telefon-Nr erscheint "Vertragspartner eingeschränkter Zugang" wie kann ich das ändern? ich habe dazu nichts gefunden? Alles Versuche schlugen fehl. Brauche bitte Hilfe..
Unter meiner Telefon-Nr erscheint "Vertragspartner eingeschränkter Zugang" wie kann ich das ändern?
ich habe dazu nichts gefunden? Alles Versuche schlugen fehl. Brauche bitte Hilfe..
willkommen in der Community - kann es sein, dass es noch weitere Zugangsdaten aus der Vergangenheit existieren? Dann ist es erforderlich, dass ggf. der " Masternutzer " neu gesetzt werden muss. Der " Masternutzer " kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer Das geht am schnellsten.
Ansonsten ist hier auch gerne das Team behilflich.
VG
Peuki
0
2 years ago
@Annasue
schau mal dort:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Vertragsinhaber-Login-im-Kundencenter/ta-p/5691128
0
Unlogged in user
Ask
from