eingeschränkter Zugang, wie kann ich das ändern?

vor 2 Jahren

Unter meiner Telefon-Nr erscheint "Vertragspartner eingeschränkter Zugang" wie kann ich das ändern?

ich habe dazu nichts gefunden? Alles Versuche schlugen fehl. Brauche bitte Hilfe..

1617

2

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Annasue,

       

      Annasue

      Unter meiner Telefon-Nr erscheint "Vertragspartner eingeschränkter Zugang" wie kann ich das ändern? ich habe dazu nichts gefunden? Alles Versuche schlugen fehl. Brauche bitte Hilfe..

      Unter meiner Telefon-Nr erscheint "Vertragspartner eingeschränkter Zugang" wie kann ich das ändern?

      ich habe dazu nichts gefunden? Alles Versuche schlugen fehl. Brauche bitte Hilfe..

      Annasue

      Unter meiner Telefon-Nr erscheint "Vertragspartner eingeschränkter Zugang" wie kann ich das ändern?

      ich habe dazu nichts gefunden? Alles Versuche schlugen fehl. Brauche bitte Hilfe..


      willkommen in der Community - kann es sein, dass es noch weitere Zugangsdaten aus der Vergangenheit existieren? Dann ist es erforderlich, dass ggf. der " Masternutzer " neu gesetzt werden muss. Der " Masternutzer " kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer Das geht am schnellsten.

      Ansonsten ist hier auch gerne das Team behilflich.

      VG
      Peuki

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von