Ich habe 2 Nummern zu einem Anschluss umgeleitet. Wie kann ich das ändern?
vor 5 Jahren
Ich habe 3 Rufnummern über den Speedport laufen. 2 Nummern sind umgeleitet. Z. B. zu einem Faxdienst. Jetzt müsste ich die nummern ändern. Wie mache ich das. Im Kundencenter komme ich da nicht weiter.
172
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1809
0
5
297
0
4
Gelöst
1048
0
3
vor 2 Jahren
1605
0
2
494
0
5
vor 5 Jahren
@reinhold.mueck
Mit dem Hauptnutzer des Anschlusses anmelden:
http://Telekom.de/telefoniecenter
Wenn es nicht geht:
Tarif?
0
vor 5 Jahren
@reinhold.mueck
1) "Über den Speedport" = w e l c h e n Speedport?
2) Aus dem Beitrag geht nicht hervor, ob die Z i e l r u f n u m m e r n geändert werden sollen
oder die Nummern, auf denen ein Anruf e i n g e h t.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mächschen
Hat bei mir bisher problemlos funktioniert. Was ist mit der „voicemail App“?
Antwort
von
vor 5 Jahren
@PerrySherman
Voicemail App sollte funktionieren.
Aber ich gehe immer via Telefoniecenter, weil die Voicemail App einen Übertragungsfehler nicht quittiert.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mächschen
Danke für die Info
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich begrüße dich in unserer Telekom hilft Community.
Im Telefoniecenter https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/telefoniecenter/was-ist-das-telefoniecenter?samChecked=true
kannst du ganz einfach online Rufumleitungen einstellen und auch deaktivieren.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von