Ich habe 2 Nummern zu einem Anschluss umgeleitet. Wie kann ich das ändern?
6 years ago
Ich habe 3 Rufnummern über den Speedport laufen. 2 Nummern sind umgeleitet. Z. B. zu einem Faxdienst. Jetzt müsste ich die nummern ändern. Wie mache ich das. Im Kundencenter komme ich da nicht weiter.
172
8
This could help you too
Solved
8 years ago
1820
0
5
300
0
4
Solved
1053
0
3
1820
0
2
3 months ago
230
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@reinhold.mueck
Mit dem Hauptnutzer des Anschlusses anmelden:
http://Telekom.de/telefoniecenter
Wenn es nicht geht:
Tarif?
0
6 years ago
@reinhold.mueck
1) "Über den Speedport" = w e l c h e n Speedport?
2) Aus dem Beitrag geht nicht hervor, ob die Z i e l r u f n u m m e r n geändert werden sollen
oder die Nummern, auf denen ein Anruf e i n g e h t.
5
Answer
from
6 years ago
@Mächschen
Hat bei mir bisher problemlos funktioniert. Was ist mit der „voicemail App“?
Answer
from
6 years ago
@PerrySherman
Voicemail App sollte funktionieren.
Aber ich gehe immer via Telefoniecenter, weil die Voicemail App einen Übertragungsfehler nicht quittiert.
Answer
from
6 years ago
@Mächschen
Danke für die Info
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ich begrüße dich in unserer Telekom hilft Community.
Im Telefoniecenter https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/telefoniecenter/was-ist-das-telefoniecenter?samChecked=true
kannst du ganz einfach online Rufumleitungen einstellen und auch deaktivieren.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Unlogged in user
Ask
from