Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wlan blinkt nicht
vor 7 Jahren
Bwi meiner wlan Box
Blinkt alles außer wlan
hier gibt es kein Knopf oder anderes
brauche Hilfe
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
305
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
344
0
3
vor 6 Jahren
16155
0
1
vor einem Jahr
225
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
5310
0
2
vor 4 Jahren
1302
0
4
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Schau mal auf die Rückseite, vielleicht hat da deine "WLAN-Box" Taster!
Es soll aber eigentlich nichts blinken sondern dauerhaft leuchten.
4
0
Cheyenne.khalil
Antwort
von
Lois17
vor 7 Jahren
Danke für die Rückmeldung ja alles leuchtet außer wlan
1
Cheyenne.khalil
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Ich habe gerade nachgefragt weil mein wlan nicht geblinkt hat dann hab ich eine Nachricht bekommen das ich schauen soll ob meine Box Knöpfe hat tatsächlich hat das wlan dann geleuchtet und würde mir dann auch angezeigt
jedoch ist jetzt mein passiert falsch
Hilfe ...
6C0DAAF2-D5D1-4FC4-8D55-B239CB76DDA5.jpeg
0
0
Peuki
Antwort
von
Cheyenne.khalil
vor 7 Jahren
Hallo @Cheyenne.khalil,
ich vermute, es ist das WLAN-Passwort/Schlüsse gemeint? Der WLAN-Schlüssel ist auf der Rückseite des Routers zu finden, bitte nicht mit dem Gerätepasswort verwechseln.
Ansonsten kann man den Schlüssel auch aus dem Konfigurationsmenü des Routers auslesen bzw. ändern, lt. Anlage ist eine W723V vorhanden - unter http://speedport.ip (Das Gerätepasswort ist auf der Rückseite zu finden, dann unter Konfiguration/Sicherheit/ SSID & Verschlüsselung:
Wenn das Gerätepasswort auch geändert worden ist, dann hilft leider nur eine Werksreset, aber davon gehe ich erstmal nicht aus.
VG
Peuki
1