Wlan blinkt nicht

vor 7 Jahren

Bwi meiner wlan Box  

Blinkt alles außer wlan 

hier gibt es kein Knopf oder anderes 

brauche Hilfe 

4E3DE532-2B36-4E10-B178-E458C164D128.jpeg

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

305

0

• 5 Sterne Mitgestalter*in

vor 7 Jahren

Schau mal auf die Rückseite, vielleicht hat da deine "WLAN-Box" Taster!

Es soll aber eigentlich nichts blinken sondern dauerhaft leuchten.

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

Danke für die Rückmeldung ja alles leuchtet außer wlan 

• 1 Sterne Mitglied

vor 7 Jahren

Ich habe gerade nachgefragt weil mein wlan nicht geblinkt hat dann hab ich eine Nachricht bekommen das ich schauen soll ob meine Box Knöpfe hat tatsächlich hat das wlan dann geleuchtet und würde mir dann auch angezeigt

jedoch ist jetzt mein passiert falsch 

Hilfe ...

6C0DAAF2-D5D1-4FC4-8D55-B239CB76DDA5.jpeg

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

Hallo @Cheyenne.khalil,

@Cheyenne.khalil schrieb:

Ich habe gerade nachgefragt weil mein wlan nicht geblinkt hat dann hab ich eine Nachricht bekommen das ich schauen soll ob meine Box Knöpfe hat tatsächlich hat das wlan dann geleuchtet und würde mir dann auch angezeigt

jedoch ist jetzt mein passiert falsch 

ich vermute, es ist das WLAN-Passwort/Schlüsse gemeint? Der WLAN-Schlüssel ist auf der Rückseite des Routers zu finden, bitte nicht mit dem Gerätepasswort verwechseln.

Ansonsten kann man den Schlüssel auch aus dem Konfigurationsmenü des Routers auslesen bzw. ändern, lt. Anlage ist eine W723V vorhanden - unter http://speedport.ip (Das Gerätepasswort ist auf der Rückseite zu finden, dann unter Konfiguration/Sicherheit/ SSID & Verschlüsselung:

2018-04-19 19_12_11-Speedport W 723V Konfigurationsprogramm - OfflineTool.png

Wenn das Gerätepasswort auch geändert worden ist, dann hilft leider nur eine Werksreset, aber davon gehe ich erstmal nicht aus.

VG

Peuki

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

344

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

16155