Wlan blinkt nicht
7 years ago
Bwi meiner wlan Box
Blinkt alles außer wlan
hier gibt es kein Knopf oder anderes
brauche Hilfe
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
308
0
This could help you too
5 years ago
361
0
3
4 years ago
1325
0
4
405
0
3
7 years ago
Schau mal auf die Rückseite, vielleicht hat da deine "WLAN-Box" Taster!
Es soll aber eigentlich nichts blinken sondern dauerhaft leuchten.
0
Answer
from
7 years ago
Danke für die Rückmeldung ja alles leuchtet außer wlan
7 years ago
Ich habe gerade nachgefragt weil mein wlan nicht geblinkt hat dann hab ich eine Nachricht bekommen das ich schauen soll ob meine Box Knöpfe hat tatsächlich hat das wlan dann geleuchtet und würde mir dann auch angezeigt
jedoch ist jetzt mein passiert falsch
Hilfe ...
6C0DAAF2-D5D1-4FC4-8D55-B239CB76DDA5.jpeg
0
Answer
from
7 years ago
Hallo @Cheyenne.khalil,
Ich habe gerade nachgefragt weil mein wlan nicht geblinkt hat dann hab ich eine Nachricht bekommen das ich schauen soll ob meine Box Knöpfe hat tatsächlich hat das wlan dann geleuchtet und würde mir dann auch angezeigt jedoch ist jetzt mein passiert falsch
Ich habe gerade nachgefragt weil mein wlan nicht geblinkt hat dann hab ich eine Nachricht bekommen das ich schauen soll ob meine Box Knöpfe hat tatsächlich hat das wlan dann geleuchtet und würde mir dann auch angezeigt
jedoch ist jetzt mein passiert falsch
ich vermute, es ist das WLAN-Passwort/Schlüsse gemeint? Der WLAN-Schlüssel ist auf der Rückseite des Routers zu finden, bitte nicht mit dem Gerätepasswort verwechseln.
Ansonsten kann man den Schlüssel auch aus dem Konfigurationsmenü des Routers auslesen bzw. ändern, lt. Anlage ist eine W723V vorhanden - unter http://speedport.ip (Das Gerätepasswort ist auf der Rückseite zu finden, dann unter Konfiguration/Sicherheit/ SSID & Verschlüsselung:
Wenn das Gerätepasswort auch geändert worden ist, dann hilft leider nur eine Werksreset, aber davon gehe ich erstmal nicht aus.
VG
Peuki
Answer
from
7 years ago
Besten Dank für Ihren Beitrag.
Sie haben ein Tag an Ihren Beitrag gesetzt: "Ich hab gerade gesehen das da noch Tasten sind vielen Dank es geht wieder"
Ich freue mich, dass Sie Ihr WLAN Netz wieder nutzen können.
Sollte es noch Fragen geben, scheuen Sie sich nicht sie zu stellen.
Gruß Sonja K.