Wo finde ich den Preis für "clip no screening"

vor 12 Jahren

Ich suche den Preis für Clip no screening, da das einer unserer Kunden gerne buchen würde. Kann es tatsächlich sein, dass man diesen Preis nirgends findet? Das muss es doch in einem offiziellen Dokument geben.

Danke schonmal.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

12128

0

• vor 12 Jahren

Ich zitiere mal aus dem Service Forum.

Voraussetzung ist, dass die TK-Anlage dies unterstützt.

Weitere Voraussetzung ist ein Anlagenanschluss (funktioniert nicht mit Mehrgeräteanschlüssen) und die Buchung des Leistungsmerkmals „CLIP no screening“. Preis für das Leistungsmerkmal: einmalig 11,79 € und monatlich je Anlagenbasisanschluss 5,29 €.

Wie aktuell die Preise sind kann ich nicht sagen, habe die Preisliste für Anlagenanschlüsse noch nicht gefunden.

0

• vor 12 Jahren

Die Preise sind noch aktuell.
    Siehe Preisliste http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/41467.pdf Punkt 1.3.2 Übermittlung kundenspezifischer Rufnummerninformationen bei abgehenden Verbindungen

0

• vor 12 Jahren

Super, vielen Dank. Da muss man auch mal drauf kommen, dass es in der Preisliste nicht Clip no screening sondern Übermittlung kundenspezifischer Rufnummerninformationen heisst Zwinkernd

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen