Antworten
Gelöst

Wo steht mein Funkmast?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4516 von 11.412

Hallo @pej

die Aussage ob es 800 Mhz sind hilft dir bei einer eventuellen externen Antenne.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4517 von 11.412

Hallo @pej

was möchtest du einstellen ?

Die Frequenz 800Mhz ist halt wichtig für die "Außenantenne" wenn eine genutzt wird und gleichzeitig momentan das die theoretische max. Downloadrate auf 50 limitiert ist.

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten). 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4518 von 11.412

Hallo.

Wir sind im Mai 2016 umgezogen (ein Haus weiter) und haben von Zuhause S Hybrid zu M gewechselt. Die Geschwindigkeit ist miserabel trotz Aussenantenne.

RSRP -68

RSRQ -10

Cell ID 26260480

Habe ich den falschen Mast erwischt ??

Gruß

Tomas

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4519 von 11.412

Hallo zusammen und willkommen!

Dies ist ein Hinweis für unsere neuen Nutzer oder auch Nutzer, die gerne wissen möchten, wo sich der "eigene" Funkmast versteckt.

Ihr möchtet einfach nur den Empfang optimieren oder wissen, wo der Sendemast Eures Vertrauens steht? Nichts leichter als das: Antwortet einfach auf diesen Thread hier und schildert, was Ihr wissen möchtet.

Anschließend ergänzt Ihr bitte euer Profil, damit wir direkt nachschauen können. Das war es auch schon. Danke fürs Lesen und wir sehen uns hier in der Community. Fröhlich

Greetz

Stefan D.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4520 von 11.412

Hallo!

Ich würde gerne den genauen Standort des Mastes zur Cell-ID 29469444 wissen.

Müsste ein relativ neuer 1800er Sender sein.

Vielen Dank.

Grüße,

Patrick