Antworten
Gelöst

Wo steht mein Funkmast

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 32

Guten Tag,

Ich habe eine Frage bezüglich der Funkmasten die für mich in 94339 Leiblfing zuständig sind, und zwar wo der nächste Mast steht. bzw wo sie stehen und mit welcher Frequenz sie senden

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 26 von 32

@KlausB1


KlausB1 schrieb: Hi nein haben sie selber nicht gewusst


Jetzt sind wir beide schlauer und danke dir für das spontane Gespräch. Fröhlich Der Sender wurde gewartet und anschließend wurde weiter-gewartet und vergessen den wieder einzuschalten. Zwinkernd Das wurde nun nachgeholt. Beobachte du mal bitte, wie es sich mit der Geschwindigkeit zu unterschiedlichen Zeiten verhält und dann schreibst du mir einfach wieder. Fröhlich

 

@Thunder 44 

Sollte wieder okay sein. Fröhlich
Greetz
Stefan D.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

31 ANTWORTEN 31
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 32

Ich nehme mal an, dass es Dir um LTE geht, weshalb ich das als Vorauswahl aktiviert habe. Einfach auf einen der farbigen Punkte klicken, dann siehst Du links mehr Info dazu

 

https://www.cellmapper.net/map?MCC=262&MNC=1&type=LTE&latitude=48.773075800000015&longitude=12.51352...

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 32

Es gibt einen Mast der direkt in Leiblfing steht und drei Zellen mit LTE800 hat. 

Steht in der Straubinger Str.

Profil noch leer? Hier gehts lang Fröhlich
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 32

@Sharôn Opheliac  schrieb:

Es gibt einen Mast der direkt in Leiblfing steht und drei Zellen mit LTE800 hat. 

Steht in der Straubinger Str.


Du meinst aber nicht den von o2?

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 32

@KlausB1  schrieb:

Guten Tag,

Ich habe eine Frage bezüglich der Funkmasten die für mich in 94339 Leiblfing zuständig sind, und zwar wo der nächste Mast steht. bzw wo sie stehen und mit welcher Frequenz sie senden

 


@KlausB1  Einer steht in der Landshuter Straße gegenüber wo früher der Supermarkt war. Ein zweiter zwischen Obersunzing und niedersunzing. Aber seit ein paar Tagen muss einer ausgefallen sein. Welchen suchst du?